Zum Inhalt springen
Registrieren

Unterwegs getroffen,...


gast

Empfohlene Beiträge

maravia

Puh so langsam mache ich mir schon Gedanken.

Heute früh stand eine Herde Rehe in unserem Garten. Auch als ich mit dem Auto unmittelbar an ihnen vorbei fuhr schreckten sie nicht hoch.

Die scheinen echt fertig zu sein :( .

Tolle Bilder hast du gemacht Elvira, auch wenn ich Kröten so eklig finde :so:D .

Link zu diesem Kommentar

Ja, wenn wir mit Geli durch den Wald gehen, läuft uns immer mal was übern Weg :klatsch:

Die Schwarzspechte hören wir sonst immer nur, diesmal hats auch mit den Bild geklappt :klatsch: na und die Erdkröte is doch toll, man hat sie kaum gesehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...