Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund stirbt - Er ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen


tichy1978

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich? Wenn du schon solche Sorgen hast, dann würde ich den Hund in Frieden gehen lassen.

Es ist so verdammt schwer, so eine Entscheidung treffen zu müssen... :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • tichy1978

    9

  • wolke07

    3

  • McChappi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hucklejago

Liebe Tichy,

es ist das Schlimmste...wir können das total mit dir empfinden. Unser Jago ist im Februar nach 17 1/2 Jahren verstorben. Auch er hatte ähnliche Probleme wie dein Liebstes. Wir sind nicht ganz sicher, weil wir in der Tierklinik falsch beraten waren.

Genieße die letzte Zeit und laß ihn nicht leiden...unser Jago ist zu Hause in seinem Bett eingeschlafen (worden...)

Wir waren zum Schluß ( im Februar) spontan damit konfrontiert und hatten nur eine Wochenende um uns zu verabschieden.

Nichts ist schlimmer....

Wir wünschen dir viel Kraft und Liebe

Wenn du dein Liebstes gehen lassen musst, tue es zu Hause, wenn du kannst

Edit: "Am Liebsten würde ich mit ihm gehen..." genau DAS geht mir (Jonny) immer wieder durch den Kopf...sei gewiß, es wird so sein, dass Ihr Euch wieder trefft!!! Klar!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
zum richtigen Zeitpunkt/QUOTE]

.

ich höre so gerne hörbücher, aber ich trau mich nicht, da ich sonst seinen schnellen, abgehakten, rasselnden Atem nicht hören kann. ich habe so Angst, dass er auf einmal weg ist. jedes Mal wenn ich durch die Wohnung gehe, schaue ich, ob er eh noch da ist. als ob er von alleine verschwinden könnte ...

Überlege Dir ganz genau, FÜR WEN Du kämpfst! Für den Hund, der sein Leiden verlängert (Fressen ist eindeutig KEIN sicheres Zeichen für "Nicht-Leiden!), der um Sauerstoff ringt, der kein Zeitgefühl hat in dem Sinne, dass er noch eine oder 2 "schöne Wochen" haben möchte...

Oder FÜR DICH, die Angst hat, ihren Partner zu verlieren, Angst vor der Einsamkeit, Angst vor dem Leben ohne den geliebten Hund.

Aus der Ferne ist es schwer bis unmöglich, einen so weitreichenden Rat zu geben, aber so wie ich Deine Schilderungen lese (vielleicht ist es ja auch ganz anders!), bedeutet ein weiteres "Versuchen" ein absolut unnötiges Verlängern eines unheilbaren, absehbaren Leidens.

Die Entscheidung liegt letztendlich bei Dir, Du kennst Deinen Hund und willst ihn sicherlich nicht unnötig quälen.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

es tut mir sehr leid das dein Hund dich bald verlassen muß.

Den richtigen Zeitpunkt kann dir hier keiner nennen. Du alleine mußt entscheiden.

Überlege bitte gut ob Du in deinem Sinne oder in dem des Hundes handelst. Der Mensch ist egoistisch.

Ich denke das die Leute die hier antworten diesen Weg mit dir gehen werden.

Link zu diesem Kommentar
tichy1978

Timmy ist heute um 21 Uhr friedlich eingeschlafen.

Ich habe den schnellen, abgehakten und rasselnden Atem nicht mehr ausgehalten. Vielleicht ist auch etwas geplatzt, wodurch sich das ganze noch verschlechtert hat.

Ein Foto als Erinnerung, es ist von heute. Bei seinem letzten langen Spaziergang.

post-34474-1406420866,29_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Gute Reise, kleiner Kerl.

Komm gut auf der anderen Seite des Regenbogens an.

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...

der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben

Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,

bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren

ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...

Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...

der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.

(im Internet gefunden) Autor unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Carmen0707

Es tut mir sehr leid für dich und deine Familie, aber Timmy wird dir sicher dankbar sein das du ihn erlöst hast.

Kopf hoch!

Jedes Leben hat einmal ein Ende,doch es sollte in Würde sein und dies hast du nun getan.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Liebe Tichy...

es tut mir so leid...

Dein Timmy bleibt bei Dir im Herzen...

Alles Liebe für Euch Zwei...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...