Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Spielen am Fluss

Empfohlene Beiträge

Endlich 23 Grad im Schatten und in der Sonne gefühlter Hochsommer. Also kann auch wieder geplanscht werden, ohne dass das Trocknen ewig dauert!

JGtHs15.jpg

9AHTJVG.jpg

0zr6Gbp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uih, das sieht ja richtig einladend aus mit dem Kiesbett und den flachen Stellen, da wäre ich auch gerne Hund.

Schöne Bilder. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wunderschöne natur und Hunde Aufnahmen, ja stimmt, sehr einladend.

Toll die aufnahmen, danke fürs zeigen ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boahhh ist das schön!!!!!!! Da wäre ich auch mit im Wasser gewesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das macht Laune... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war auch so einen schönen Fluß...schnief...tolle Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da wäre ich jetzt auch gerne :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaaa, der Sommer kommt auch zu euch! Das Flussbett ist an der Stelle wirklich toll zum planschen, allerdings ist hinter der Baumreihe, die den Fluss teilt, die Strömung nicht ganz ohne, drum bleiben wir im Flachen :D

Ein Stück weiter Fluss-aufwärts ist es ordentlich tief, aber nur eine sanfte Strömung, da kann dann richtig geschwommen werden. Da mache ich am Wochenende mal Bilder, wenn ich dran denke. Ach Leute, es ist soooooo schön, dass der Winter endlich ganz und gar vorbei ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Aufnahmen.

Dein Hund strahlt richtig.

Ja....Mach uns mal ruhig neidisch.

Wunder dich nicht,wenn wir dann bei Euch vor der Tür stehen.

Bei uns soll es Morgen regnen.Bloß nicht zu viel Sonne,sonst gewöhnen wir uns noch dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OH nein, Jule! Das tut mir leid... aber regnen wird's bei uns auch irgendwann wieder, so ist's ja nun nicht. Aber immerhin waren 10 Tage Sonne angesagt und heute waren angeblich 27 Grad ... Wow wow wow. Mal schauen, ob nach den 10 Tagen wieder Wolken aufziehen. Ich genieße es einfach, solange es anhält :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.