Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Milka1510

Schiene für Handgelenk, rechts, leihweise

Empfohlene Beiträge

Ich versuche es jetzt einfach mal auch hierüber.

Mein Problem ist ein Carpal-Tunnel-Syndrom im rechten Handgelenk.

Äußert sich in Schmerzen und "Einschlafen" der rechten Hand in der Nacht. Der Termin beim Neurologen ist gemacht, hab aber leider erst einen im Juli bekommen :wall:

Ist ja logisch, ich lauf ja auch total gerne mit einer Hand rum, die gefühlt nicht zu mir gehört :Oo

Nun weiß ich aber, dass eine Schiene über Nacht helfen kann, damit ich im Schlaf das Handgelenk nicht noch mehr knicke als (scheinbar) sowieso schon.

Hat jemand von euch zufälligerweise noch so eine Schiene zuhause rumliegen, die er derzeit nicht braucht und mir die leihen könnte?

Das wäre ein wahrer Glücksfall und würde mir echt helfen.

Könnte heulen vor Schmerzen, um ehrlich zu sein :(

Vielleicht hab ich ja Glück, einen Versuch ist es wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp, habe ich. Heute Abend kann ich Foto machen, ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wäre sooooooooooooooo toll, Hilde, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch eine aber in XXS weil meine Handgelenke so Mini sind, da kannst du sicherlich nichts mit anfangen oder? :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

XXS ist, fürchte ich, doch ein wenig sehr klein ;)

An mir ist nix XXS - leider Gottes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe auch so ein Ding. Größe M, aber ich denke die Versandkosten würden den Neuwert einer Schiene überschreiten.

Außerdem trage ich meine fast jede Nacht, ich muss operieren gehen, aber das würde mich wieder so lange vom Hundetraining abhalten.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hilde? :whistle:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei der Arbeit - ich finde das blöde Teil nicht. Gib' mir das Wochenende, da ist eh Großkampftag, ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab auch noch eine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Bei der Arbeit - ich finde das blöde Teil nicht. Gib' mir das Wochenende, da ist eh Großkampftag, ok?

Na klar doch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.