Zum Inhalt springen
Registrieren

Schiene für Handgelenk, rechts, leihweise


Milka1510

Empfohlene Beiträge

Milka1510

Ich versuche es jetzt einfach mal auch hierüber.

Mein Problem ist ein Carpal-Tunnel-Syndrom im rechten Handgelenk.

Äußert sich in Schmerzen und "Einschlafen" der rechten Hand in der Nacht. Der Termin beim Neurologen ist gemacht, hab aber leider erst einen im Juli bekommen :wall:

Ist ja logisch, ich lauf ja auch total gerne mit einer Hand rum, die gefühlt nicht zu mir gehört :Oo

Nun weiß ich aber, dass eine Schiene über Nacht helfen kann, damit ich im Schlaf das Handgelenk nicht noch mehr knicke als (scheinbar) sowieso schon.

Hat jemand von euch zufälligerweise noch so eine Schiene zuhause rumliegen, die er derzeit nicht braucht und mir die leihen könnte?

Das wäre ein wahrer Glücksfall und würde mir echt helfen.

Könnte heulen vor Schmerzen, um ehrlich zu sein :(

Vielleicht hab ich ja Glück, einen Versuch ist es wert.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch eine aber in XXS weil meine Handgelenke so Mini sind, da kannst du sicherlich nichts mit anfangen oder? :/

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

XXS ist, fürchte ich, doch ein wenig sehr klein ;)

An mir ist nix XXS - leider Gottes ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch so ein Ding. Größe M, aber ich denke die Versandkosten würden den Neuwert einer Schiene überschreiten.

Außerdem trage ich meine fast jede Nacht, ich muss operieren gehen, aber das würde mich wieder so lange vom Hundetraining abhalten.......

Link zu diesem Kommentar

Bei der Arbeit - ich finde das blöde Teil nicht. Gib' mir das Wochenende, da ist eh Großkampftag, ok?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...