Zum Inhalt springen
Registrieren

Wochenende bei Berlin... wir suchen eine Unterkunft


gast

Empfohlene Beiträge

Hi

Also meine Schwiegereltern wohnen gern im Clipper Gardem Berlin. Da darf der Hund jedenfalls mit und die gehen vom Preis her wirklich. Ist in Lichterfelde, Ist in der Nähe von Kleinmachnow.

Link zu diesem Kommentar

Dann hat sich deine Suche wohl erledigt oder?

Wenn dennoch Interesse besteht,einfach eine Pin.

Link zu diesem Kommentar

So wie es ausschaut werden wir ein wunderschönes Woende in einem süßen Häusschen verbringen ;)

Und darüber freu ich mich grad wie Bolle

Link zu diesem Kommentar

Danke.. ich fand die Hütte ohne alles richtig spannend aber meine Männer :Oo

Nun werden hier schon Pläne geschmiedet. Was die Beiden sich alles angucken wollen. Naja ich mache um Berlin selber einen Bogen. Buca und Stadt - ich weiß nicht. Evtl eine Spreefahrt aber sonst pflege ich lieber meine Kontakte in entspannter Umgebung :so

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...