Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir können nicht mehr und haben uns entschieden...


gast

Empfohlene Beiträge

jule26

Zuerst möchte ich Dir mal etwas Mut machen.

Du kennst meine Abgabe von Jule.Ich habe auch lange für sie ein verantwortungsvolles Zuhause gesucht und gefunden.

Mit dem neuen Besitzer stehe ich regelmäßig in Kontakt.So kann ich ihren Weg auch weiterhin mit verfolgen.

Auch Du wirst dieses bestimmte Zuhause finden.

Zu den Bösartigkeiten,kann ich nur sagen heftig wie manch sogenannte Gutmenschen sich verhalten.

Ich mußte auch diese Erfahrung machen.Bekam Nachts Drohanrufe und die Mails waren wirklich unter der Narbelschnur.

Alles Dinge die man nicht wirklich brauchte.

Wenn ich jetzt aber Jules Fotos bekomme,weiß ich das die Entscheidung eine vernünftige war.

Hört sich vielleicht hart an,aber hier bei mir läuft es wieder bedeutend entspannter.Meine Enkel bewegen sich wieder ohne Angst durch meine Räume und Jule genießt ihr Kinderfreies Zuhause.

Laß dir die Zeit und nimm dir die Anfeindungen nicht so zu Herzen. Du wirst auch das richtige finden. :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 332
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    155

  • Joss the Dog

    14

  • McChappi

    12

  • diesiso

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Myrna

Ich finde, dass du mit der Entscheidung, den Hund abzugeben, einigen Anderen etwas Voraus hast: Du kannst loslassen!

Und zwar zum Wohle der Hunde.

Und das finde ich bewundernswert!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Aufgrund der neuen Diagnose und des aktuellen Zustandes von Hannah ist eine Abgabe kein Thema mehr. Sie bleibt solange sie noch gut leben kann bei uns!

Darum kann hier jetzt geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...