Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Susi und Balou

Bilder von heute =)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Balou und ich hatten heute bei den milden Temperaturen sichtlich spaß :)

Dachte da kann ich doch mal meine Kamera auspacken.. hab die nun schon seit etwas mehr als 2 Jahren und mich immer noch nicht richtig mit ihr befasst.. das soll sich aber bald änder.. :kaffee:

ich habe Tränen gelacht als ich dieses Bild herangezoomt habe.. aber seht im nächsten selbst :D:D

14131360qc.jpg

14131490uc.jpg

14131361oy.jpg

14131362ym.jpg

14131363la.jpg

14131410aa.jpg

mein Ein und Alles <3

14131411wt.jpg

14131412ir.jpg

14131413ns.jpg

Stöckchen gefälligst?

14131463qz.jpg

hmmm wo ist es hin?

14131464ix.jpg

Ja? Was?

14131465hm.jpg

Frechheit, du hast es ja immer noch in der Hand!

14131466bf.jpg

Nun wirf doch endlich!

14131468lo.jpg

Aaaaaaachtung, Stöckchen in Anmarsch!.. Wie ich gucke auf dem Bild doof? Das will ich aber überhört haben! :o

14131469zz.jpg

14131470tq.jpg

Ich? was getrunken..? Das nennt man Schlengellauf!

14131480oy.jpg

14131482rj.jpg

huuuiiii - Suuuperdog kommt angeflogen!

14131467wp.jpg

14131485ra.jpg

aber auch das Frauchen kann in den falschen Momenten ziemlich doof gucken *räusper* :kaffee::kaffee:

14131486ie.jpg

14131488kb.jpg

14131489xt.jpg

[/b][/color][/size]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind Wundervolle, schöne Aufnahmen, hübscher Hund und du bist es auch, klasse Bilder, danke fürs zeigen ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schöne Bilder. :klatsch: Danke fürs Zeigen. :D Sieht nach viel Spaß aus. Hund und Frauchen ausgelassen. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh danke :redface

Ja war schön heute, hatten uns zwar einmal in der Wallachei verlaufen, aber recht schnell wieder auf den richtigen Weg zurück gefunden :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos. Es sieht wirklich nach viel Spaß aus. Und ein wirklich hübscher Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein toller Hund.

Schön, wie er seine Stirn in Falten legen kann. Das macht meine auch oft und finde ich sehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt hätte ich fast den Kaffee über die Tastatur gespuckt :klatsch:

Klasse Bilder und die Mimik ist göttlich

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Let`s dance! Er wäre mein Favorit, wegen der wunderbaren Körperspannung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos, da geht richtig die Post ab :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verkleinern' gesucht und folgende App ausgewählt. Warum diese? War zuoberst und hatte gute Noten         Hier kann ich die Bilder, die ich verkleinern will, auswählen     Diese beiden habe ich ausgewählt, man beachte die Grösse   Dann die Schaltfläche GRÖSSE VERÄNDERN anklicken     Hier kann ich wählen, wie ich die Bilder verkleinern will   Für den Polar-chat wähle ich Eigene Masse     Und dann 1000, denn auf 1000 Breite werden die Bilder sowieso verkleinert ok     Und schnuppdiwupp, sind sie verkleinert, man beachte die Grösse     Die verkleinerten Bilder liegen zum hochladen parat in einem Order namens  PHOTORESIZER   Da die Bilder jetzt sehr wenig Speicher brauchen, können ganz viele ins Forum hochgeladen werden.       Und nachher PLOPP können die verkleinerten Bilder oder auch der ganze Ordner gelöscht werden. Braucht man ja nicht mehr.

      in User hilft User

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder?

      Zum Test ... https://www.polar-chat.de/hunde/gallery/  

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Hunderassen - wer hat Bilder?

      Es fehlen noch etliche Bilder zu den verschiedenen Hunderassen. Wer kann Portrait-Bilder in guter - sehr guter Qualität vn diesen Rassen liefern? (von dem eigenen Hund natürlich ...) http://www.polar-chat.de/wiki/A Dort wo das Bild Symbol erscheint fehlt ein Bild. Um sich alle anszuschauen, die fehlen, bitte das A durch ein B, C , D usw ersetzen. Also für Hunderassen mit B so: http://www.polar-chat.de/wiki/B Bilder bitte hier hochladen mit Hinweis welche Rasse es ist. Ggf. werden dann eure Bilder genommen. Pro User bitte max. 2 Bilder ... und nur die besten, die ihr habt

      in Aktuelles zum Hundeforum


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.