Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder von heute =)


Susi und Balou

Empfohlene Beiträge

Susi und Balou

Balou und ich hatten heute bei den milden Temperaturen sichtlich spaß :)

Dachte da kann ich doch mal meine Kamera auspacken.. hab die nun schon seit etwas mehr als 2 Jahren und mich immer noch nicht richtig mit ihr befasst.. das soll sich aber bald änder.. :kaffee:

ich habe Tränen gelacht als ich dieses Bild herangezoomt habe.. aber seht im nächsten selbst :D:D

14131360qc.jpg

14131490uc.jpg

14131361oy.jpg

14131362ym.jpg

14131363la.jpg

14131410aa.jpg

mein Ein und Alles <3

14131411wt.jpg

14131412ir.jpg

14131413ns.jpg

Stöckchen gefälligst?

14131463qz.jpg

hmmm wo ist es hin?

14131464ix.jpg

Ja? Was?

14131465hm.jpg

Frechheit, du hast es ja immer noch in der Hand!

14131466bf.jpg

Nun wirf doch endlich!

14131468lo.jpg

Aaaaaaachtung, Stöckchen in Anmarsch!.. Wie ich gucke auf dem Bild doof? Das will ich aber überhört haben! :o

14131469zz.jpg

14131470tq.jpg

Ich? was getrunken..? Das nennt man Schlengellauf!

14131480oy.jpg

14131482rj.jpg

huuuiiii - Suuuperdog kommt angeflogen!

14131467wp.jpg

14131485ra.jpg

aber auch das Frauchen kann in den falschen Momenten ziemlich doof gucken *räusper* :kaffee::kaffee:

14131486ie.jpg

14131488kb.jpg

14131489xt.jpg

[/b][/color][/size]

Link zu diesem Kommentar

Das sind Wundervolle, schöne Aufnahmen, hübscher Hund und du bist es auch, klasse Bilder, danke fürs zeigen ♥

Link zu diesem Kommentar

Schöne Bilder. :klatsch: Danke fürs Zeigen. :D Sieht nach viel Spaß aus. Hund und Frauchen ausgelassen. =)

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

Oh danke :redface

Ja war schön heute, hatten uns zwar einmal in der Wallachei verlaufen, aber recht schnell wieder auf den richtigen Weg zurück gefunden :Oo

Link zu diesem Kommentar

Schöne Fotos. Es sieht wirklich nach viel Spaß aus. Und ein wirklich hübscher Hund!

Link zu diesem Kommentar

Ein toller Hund.

Schön, wie er seine Stirn in Falten legen kann. Das macht meine auch oft und finde ich sehr sympathisch.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt hätte ich fast den Kaffee über die Tastatur gespuckt :klatsch:

Klasse Bilder und die Mimik ist göttlich

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...