Zum Inhalt springen
Registrieren

Labradorwelpe zu klein und leicht?


kordney

Empfohlene Beiträge

kordney

Ich füttere sie nach der Tabelle, aber...

Ich ziehe vom alter schon 2 Wochen ab, da sie den ganzen Tag auf dem Hof ist, zumindest zu 80%

Und spielt doch des Öfteren mit der großen. Wegen dem erhören Energie Verbrauch ...

Ach was mir grad wieder auffällt... Sie hat recht oft einen Schluckauf. Das kenne ich von meiner großen garnicht ?

Hier nochmal de Risthöhe ... Bloß nicht lachen...

29 cm

Ich google auch gleich nochmal.

Merci

Lg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • kordney

    20

  • Kreacher

    8

  • Mulle

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Aurora39

Kann sein das sie wegen der Welpenanzahl nen bissel kleiner ist,meine Hündin ist jetzt 12 w. und 5 Tage,sie ist jetzt 37 cm schulter hoch .wieviel sie wiegt weiss ich jetzt nicht,iss aber deutlich schwerer geworden.

Link zu diesem Kommentar
Aurora39
Originalbeitrag

Als erstes mal vielen vielen dank für die prompte Antwort :-)

Elly wog bei der Geburt 420g. Also, dass ist völlig normal, so wie ich es erlesen habe.

Das Gewicht muss ich korrigieren, habe sie eben gewogen, sie hat jetzt 8 kg auf den Schlag ;-)

In meinem Avatar ist ein Bild von Elly. :-)

Thema FCI Papiere...

Ich hatte schon die besten Kommentare, weil Elly nicht vom VDH ist...

Es entbrannte eine richtige massive Diskussion um diese blöden Papiere. Dies schrieb ich nur hin, da ich bedenken hatte, wieder um sooo eine blöde Diskussion.

Ich musste mir meine süsse Maus madig reden lassen...

Ich war richtig sauer, da ich die Wertigkeit eines Hundes nicht abhängig mache von den Papieren.

Ich finde es doch eher recht traurig, dass es Leute gibt, bei denen die Wertigkeit eines Tieres damit verglichen wird !

Auch eine Strassenkreuzung ist Liebenswert.

Mir war wichtig, Reinrassigkeit und Wesensfestigkeit und Gesund. Das hab ich :-)))

Mal sehen ob ich noch Bilder von Ihr Hochladen kann...

Bin hier erst neu und weiss noch nicht so recht wie es geht, aber werde es finden :-))

:holy:

=)=)=)=)=) Bravo,ich nämlich auch nicht

Link zu diesem Kommentar

Also Schluckauf hat unsere Maus auch andauernd, uns wurde gesagt sie frisst wahrscheinlich zu schnell :D Sie hat aber auch manchmal einfach so Schluckauf, ohne gefressen zu haben. Mach dir deswegen keine Sorgen :)

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Hmm, aber sechzehn Wochen und 30cm? Mir kommt das echt sehr klein vor. Kann mich aber auch irren, ist bei Ollie schon so lange her... Ist bei den Elterntieren Zwergenwuchs ausgeschlossen worden?

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade mal ein Lineal gezückt ... 30 cm ... Kommt mir zwar klein, aber nicht WINZIG vor ... Hmmmm, keine Ahnung, aber wenn Oliver als Rüde mit 5 Wochen mehr 42/43 cm hatte ... Das scheint mir vergleichbar zu sein, oder nicht?

Boah, schwer zu sagen. Du wirst wohl abwarten müssen, mir ging es ja auch so :)

Und meiner ist klein, aber mit Liebenden Augen betrachtet trotzdem bildschön :) (und wer mit nicht wohlwollenden Augen schaut, kann seine Meinung ja auch für sich behalten)

Link zu diesem Kommentar

meine Schwiegertochter in spe hat auch eine schoko LabbiHündin, wo ich als Welpe dachte, das kann nicht wirklich ein Labbi sein, so klein wie die war.

Sah zwar optisch "richtig" aus, aber entsprach so garnicht dem, was man sonst so sieht von Größe und Gewicht sah.

Mittlerweile ausgewachsen ist sie schon ein "richtiger" Labbi geworden, halt etwas graziler, wie die meisten anderen

Link zu diesem Kommentar
kordney

Meinst Du mit 15 Wochen ???

Naja, ich denk mal, mit 4 Wochen in der Entwicklung zurück rechnen...

Oder ???

Sie macht ja auch keine Anstalten eines Zahnwechsels...

Link zu diesem Kommentar
Kreacher

Eine Kundin von mir hat auch eine Labbine aus dubioser Zucht.

Sie war geradezu winzig mit 8 Wochen und ist auch jetzt mit 6 Monaten winzig,quasi ein halber Labbi.

Ich glaube nicht, daß dein Hund das aufholt.Mein Cattle Dog war mit 8 Wochen in etwa so schwer wie den Labbi jetzt :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...