Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist es denn wirklich so schwer..........?


Kreacher

Empfohlene Beiträge

Du hast recht, es ist kaum jemand zu bekommen, der gut arbeitet und vertrauenswürdig ist. Wir haben lange für meine alten Eltern jemanden gesucht, endlich haben wir eine gute Kraft gefunden. Sie zahlen 10 Euro die Stunde.

Link zu diesem Kommentar

Wir sind beide vollberufstätig und ohne meine kleinen Helferlein käme ich da nicht rum. Egal ob Haushalt oder Hunde :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Hm, ich muss mit meinem GöGa reden... Ich hätt ja schon gerne Hilfe im Haushalt, er ist nämlich eher das Gegenteil. :D

:klatsch: Das ist bei mir auch so!

Link zu diesem Kommentar
Andrea2011

@ wautzi

Bei uns herrscht Arbeitsteilung, ich mach sauber und er macht dreckig :D

Link zu diesem Kommentar
shensihund

Hallo

Wir hatte 2 Jahre und 2 Monate eine Firma.

Wir haben 12 Euro pro Person und Stunde verlangt, nur wenn einer Krank wird kann man für dieses Geld keinen Ersatz einstellen. Der Mindestlohn beträgt in Bayern 9 Euro und dann kommen noch die Lohnnebenkosten und die Mehrwertsteuer dazu, eine Betriebshaftpflicht, Reinigungsmittel und Fahrtkosten. Da bleiben einen teilweise nur noch 4-5 Euronen über.

Wir standen vor der Gratwanderung die Preise auf 17-19 Euro zu erhöhen ( das verlangen alle Reinigungsfirmen ) damit wir eine Aushilfe einstellen können oder die Firma wegen Krankheit aufzugeben. Wir hatten eine 60 Stundenwoche, bis sich bei mir der Kollaps eingestellt hat.

Habe mich auch immer um die anwesenden Tiere im Haushalt gekümmert, habe die sogar gefüttert und bin mit den Hunden Gassi gegangen.

Grüße Andi

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

hm,ich mach alles selber,mir kommt grundsätzlich keine fremde Person ins Haus wenn ich nicht da bin,was ich schon mal mache ist,die Landschaftsgärtner lass ich komm,wie letztens da hab ich ne Tanne wegmachen lassen,weil die eine Hälfte vom Rasen total vermosst war.aber im Haus mach ich lieber alles selber.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...