Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Evchen

Wie geht es Muck?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Seit Peppels Verschwinden habe ich gar nichts mehr von ihr gelesen. Geht es ihr gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daran habe ich auch schon mehrfach gedacht - und gelesen, daß sie sich eine Auszeit genommen hat.

Hoffe aber auch sehr, daß es ihr bzw. ihnen gut geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh gut, ich bin nicht alleine.

Sie hatte mal ausrichten lassen, dass sie sich eine Auszeit nimmt, aber das ist schon einige Wochen her.

Klar, ihr Arm muss erst heilen, aber ein Lebenszeichen wäre gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Team hat Kontakt mit Muck, es geht aufwärts. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich zu lesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Grüße an sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken: :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön zu lesen, daß es aufwärts geht. Ich habe in der letzten Zeit auch öfter an sie denken müssen. :):kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von mir bitte auch ganz liebe Grüsse :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Biete Muck-Boots in Größe 41

      Muck Boot Outdoorstiefelette "Ribble"
      Farbe grün, Größe EU 41, UK 7

      Wenig genutzt, gut erhalten, hinterer Sohlenteil etwas abgelaufen

      Robustes Modell für Garten, Stall oder Hundespaziergang

      Wasserdicht, atmungsaktiv, warme Wohlfühl-Stiefelette.
      Selbst im Dauereinsatz höchster Tragekomfort.
      Sicherheit und Schutz vor Nässe und Kälte, isolierend auch gegen Hitze.

      Obermaterial: Naturkautschuk
      Material Innenschuh: Mesh
      Schuhsohle: Gummi
        https://www.dropbox.com/s/wu06riuzt2hem8q/WP_20160502_11_04_26_Pro.jpg?dl=0 https://www.dropbox.com/s/o4ltvj8h43vyhxz/WP_20160502_11_24_12_Pro.jpg?dl=0 https://www.dropbox.com/s/i6qp5e2o7acuymb/WP_20160502_11_24_20_Pro.jpg?dl=0 https://www.dropbox.com/s/uoiemvo21j3yh3c/WP_20160502_11_24_25_Pro.jpg?dl=0   Preis: 49 € plus Porto. Neupreis: 79 €  

      in Suche / Biete

    • Mach es gut, kleiner Muck

      Ich schreibe diesen Nachruf mal für einen kleinen Nachbarshund, der nur 4Monate alt wurde.   Vor 2monaten wurdest Du als Kinderspielzeug hierher geholt, als Kinderspielzeug wurdest Du behandelt, und durch Kinderhände fandest Du nun das Ende Deines viel zu kurzen Lebens.   Du hattest meinen Teddy ja noch kurz kennengelernt, und wenn Du nun auf der anderen Seite der Brücke angelangt bist, kannst Du dich an Ihm festhalten und orientieren, er wird sicher auf Dich achten, kleiner Muck.   Für alle anderen, Muck war ein Mischling aus kleinen Rassen, der tatsächlich als Kinderspielzeug angeschafft wurde, und mit dem Kinder zwischen 7 und 10Jahren rausgingen, meist ohne Leine und meist auf dem Arm getragen.   Der alte doofe Nachbar (also ich), der den Bedenkenträger gab, und mehr als einmal freundlich anmerkte, das der Hund in ein Geschirr gehört, und eigentlich kein Spielzeug sein darf...wurde natürlich ignoriert.   Vor einer Stunde sah er etwas interessantes auf der anderen Strassenseite und wurde beim hinüberlaufen überfahren, vor den Augen der Kinder!

      in Regenbogenbrücke

    • Intervention vs. Muck

      Liebe Muck, aufgrund div. Fotos, sowie Videos von Pepples müssen wir hier im Forum eine Intervention (How i met you mother grüßt ) starten. Es kann und darf einfach nicht sein, dass du erwachsene Menschen zu Aussagen zwingst anhand des Materials wie: - Irgendwann komm ich und klau Pepples. ;-) - Ich könnte die süße Maus aber auch klauen........man hat die einen Blick drauf.....*schmelz*..... - Nee wie knuffig und diese Augen - Pepples, my Love - Ich verliebe mich immer mehr in die kleine Wurst. *knuuuuuuuuuuuutsch* - Muß mich da leider auch wiederholen aber DIESE AUGEN und der Blick sind einfach zum dahinschmelzen. Dies führt, nachweislich, zu einer Massenepedemie. Immer mehr Forennutzer werden angesteckt. Ja, auch ich . Daher bitte ich dich, nein verlange, NICHT mit sovielen Bildern/Videos/Infos weiter zu machen. Da ich ansonsten von meinen Kindern, Hunden und meiner Frau nur noch als Süßigkeit betrachtet werde! Denn vor dem Computer kommen teils nur noch Laute von mir raus wie z.B.: "Süüüüüüüüüüüüüüüssssss, omg haben will, goldig" Bis dahin, mach weiter wie gehabt: megagrins :megagrins Schönen Donnerstag euch allen EDIT: Nicht falsch verstehen, auch ich brauch mehr von der Pepplesdroge!

      in Plauderecke

    • WICHTIG: Spenden für die Suche von Muck´s Pepples

      Ihr Lieben, Isabell Reeck und ich haben uns abgestimmt, wie wir das mit dem Geld machen können. Bitte schreibt mir eine Mail an tantejacki@gmx.de und nennt mir den Betrag, den ihr spenden wollt. Bitte Usernamen nicht vergessen. Ich maile euch dann die Bankdaten. Sobald Bedarf besteht, überweise ich das Geld auf Muck's Konto. Der Rest wird sich finden, jetzt geht es erstmal darum loszulegen. Edit: Rechtschreibung. Ergänzung: Hilde hat auch PayPal - allerdings gingen die Kosten dafür natürlich an den Absender!

      in Vermisste Hunde & Fundhunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.