Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Tröte

Ich vermisse ihn sooooooo sehr :(

Empfohlene Beiträge

Es tut mir leid, das ich euch vielleicht nerve aber ich muß das grad irgendwo raus lassen.

Ich vermisse meinen Spike sooooooooooo sehr und es tut immer noch sooooo unglaublich weh.

Ich hab eben mein Postfach hier mal aufgeräumt und da habe ich noch mal die ganzen lieben PN gelesen, die ich so von euch bekommen habe.

Mir ging es vorher schon nicht gut und jetzt, jetzt sitzte ich hier und weiß gar nicht wohin mit meinem Schmerz. :(:(:(

Danke, das ich es aufschreiben durfte. :(:(:(

Mein lieber, großer Spike, er feht mir so unendlich.

Gott, was hab ich gelitten, als er noch da war und was leide ich nun, wo er nicht mehr hier ist.

Ach menno, es ist alles gemein.

Ich werde ihn immer lieben, egal was kommt.

post-4037-1406420867,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fühl dich mal gedrückt...

wir werden unsere Seelchen IMMER vermissen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird auch noch eine ganze Zeit so bleiben, es werden immer wieder diese Tiefs kommen in denen man Zweifelt ob man überhaupt jemals darüber hinwegkommt. Wenn dir nach Trauer ist, dann trauere. Ich habe streckenweise 3 Jahre nach dem Tod meines Hundes noch Heulattacken bekommen. Ich finde das völlig ok, Trauer ist keine Sache von einigen Wochen.

Aber....... es wird irgendwann so dass man damit umgehen kann, ein wenig Trauer wird aber wohl immer bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fühl dich gedrückt :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt :kuss:

Es ist immer schwer, wenn einer von unseren liebsten Begleitern nicht mehr an unserer Seite ist :kuss:

Aber deine Trauer ist auch ein Zeichen deiner Liebe zu Spike. ;)

Die Erinnerung an ihn wirst du immer wie einen Schatz bei dir tragen. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drück dich auch. :(

Es gibt keinen Trost....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, Mensch - mir gehts doch auch so - auch ich vermisse meinen Ali unendlich ...

Deshalb habe ich ja auch geschrieben, der Schmerz wird immer bleiben. Und dass Zeit alle Wunden heilt, ist Blödsinn. Oberflächlich sicher, aber die Narben schmerzen immer, auch nach Jahren. Mal ist es schlimmer, mal kommt man besser klar. Du hast jetzt wieder eine schlimme Phase - da tröstet nichts, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:kuss:

"Wie sehr wünschte ich dich wieder hierher,

aber allein schon, dass du mir so fehlst,

lässt mich mit dir verbunden sein,

jetzt und für immer:

Es ist nie ganz vorbei."

(Jochen Jülicher)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Liebe Andrea,

es ist doch noch gar nicht lange her, dass Dein Spike gestorben ist, alles erlebst Du nun zum ersten Mal nach Jahren mit ihm diesmal ohne ihn, und die Erinnerung hängt in jedem Grashalm und an jedem Ort.

Wie schön, dass dieses außergewöhnliche Tier so eine Spur in Deinem Leben hinterlassen hat. Darüber einfach hinwegzugehen würde doch Eurer Beziehung gar nicht gerecht werden.

Manchmal denke ich, wenn ich sterben muss, dann möchte ich ehrlich gesagt , dass Menschen um mich trauern, nicht gleich zur Tagesordnung übergehen, denn sonst hätte ich für niemanden Bedeutung gehabt, aber ich möchte nicht, dass sie verzweifeln, denn ich hab ja im Leben gespürt, wie sehr sie mich lieb haben.

Ich bin überzeugt, dass Tiere ähnlich fühlen, und Dein kleiner Kerl hat immer gefühlt, wie viel er Dir und Du ihm bedeutet hat, da bin ich sicher, das hab ich immer aus Deinen Beiträgen herauslesen können.

Und irgendwann soll sich Deine tiefe Trauer in leise Wehmut wandeln. Gib Dir Zeit für diesen Prozess. Der Schmerz zeigt doch auch Deine Gabe zu tiefen Gefühlen fähig zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.