Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

Ich vermisse ihn sooooooo sehr :(

Empfohlene Beiträge

:knuddel Ich drück Dich. Andrea! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dich so gut verstehen! :kuss: Es tut immer noch unendlich weh, nur daran zu denken, Fotos anzuschauen, einfach sich zu erinnern.

Nachts ist es am schlimmsten, ich werde wach und mein erster Gedanke gilt Bela und Emmy. und dann ist es vorbei mit Schlaf. Dann kommt "Kopfkino" und das ist nicht zum aushalten, an weiterschlafen nicht mehr zu denken.

Ob das irgendwann mal aufhört?

Ich habe mal gelesen: "die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie hilft dir besser damit umzugehen"

Nur wieviel Zeit braucht es .........., Bela ist im Juli schon 5 Jahre tot, Emmy dann 1 Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andrea weißt du was?

Du warst so oft so tapfer und hast dich zusammen gerissen, da darf man auch mal Zeiten haben, wo man traurig ist und weint. Ich glaube jeder kann dich hier verstehen. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon wieder laufen Tränen meine Wangen runter.

Danke für eure lieben Worte. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Andrea, bei dem Thread hier kam bei mir auch wieder geballte Ladung hoch.

Ich habe mittlerweile in meinem Leben einige gehen lassen müssen. Aber ganz besonders schwer ums Herz wird mir auch nach mittlerweile rund 20 Jahren wenn ich an meinen Pimpf denke

Gefunden als eine Handvoll Hund in der Mülltonne

1tpb-y8-c54e.jpg

hat sie mich 13 Jahre lang in allen Lebenslagen begleitet.

Mein Herzenshund, mein Ein und Alles

1tpb-ya-fe2d.jpg

Manchmal gibt es Augenblicke, da denke ich an sie und das tut so dermaßen im Herzen weh, da bleibt mir die Luft weg.

Ich versteh dich nur zu gut

:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andrea, ich schicke dir viel Kraft! :kuss:

Spike wird immer bei dir und in deinem Herzen sein, dass ist sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Andrea,

Du hast Recht...es ist gemein und tut immer weh...

Irgendwann kommt die Zeit, da sieht man sie wieder, wird abgeholt und alles ist wieder gut...

Danke Dir auch für deine lieben Worte schon immer wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:knuddel

Ja dieses Gefühl kenne ich auch..... Auch wenn es sich im Laufe der Zeit und durch den Einzug von Zlavia verändert hat, ist es trotzdem sehr intensiv.

Aber es schmerzt nicht mehr so sehr, dafür denke ich je mehr Zeit vergeht wieder an die tollen oder lustigen Momente, als sie noch jung und fit war.

Da fällt mir auf einmal wieder ganz viel ein, was in der Zeit als sie schon alt und v.a. krank war, nicht mehr so abrufbar war, da der Fokus auf anderen Dingen lag.........

Und auch wenn ich dann auch wieder heulend da sitze, freuen mich diese Erinnerungen sehr :)

Ja, diese Hunde haben ein Platz in unserem Herzen auf Lebzeit ♥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:kuss: Drück dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fühl dich feste gedrückt :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.