Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
juttaschnutta

16.4. Jenny & BARNEY, Jutta & COSO & SOLANA

Empfohlene Beiträge

:winken:

Wir waren heute 'ne kleine Runde laufen, damit die Hundis sich schon 'mal beschnüffeln konnten.

Natürlich will ich euch die Photos nicht vorenthalten...

14142757sd.jpg

14142766cl.jpg

14142770xg.jpg

14142737aq.jpg

14142774wu.jpg

14142778rv.jpg

14142780xo.jpg

14142783be.jpg

14142784zx.jpg

14142789ph.jpg

14142792vd.jpg

14142794xu.jpg

14142803mb.jpg

14142804wc.jpg

14142806ao.jpg

14142808ek.jpg

14142809ne.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht doch sehr entspannt aus, schöne Bilder :klatsch:

Was heißt "schon mal beschüffeln können" ?????

Hab ich da jetzt irgendwo was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die liebe Jutta nimmt mich mit zu Sauerlandtreffen weil ich ja kein auto hab.

Wchöne Bilder hast du gemacht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]DANKE Jenny[/sMILIE]

Ich fands klasse, daß sich die drei so gut vertragen haben!

:wall: Unterwegs habe ich gemerkt, daß ich die Niere u. H.hälse vergessen habe. Du hast sie hoffentlich wieder eingefroren? Am 9. bringe ich dann 'ne Kühlbox mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht doch sehr entspannt aus :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:zunge: JOI! Wenn wir am 9. zu Elke kommen wollen wir die drei zusammen bei mir ins Heckabteil verfrachten.

Hoffentlich gucken COSO&SOLANA sich bei BARNEY ab, daß man bei Ansicht eines anderen Hundes

auch ganz cool bleiben kann und nicht auf die Barrikaden gehen muß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: BARNEY, 3 J., B. Gebirgsschweißhund-Mix - sehr hübsch

      Barney (Bayerischer Gebirgsschweißhund-Mix, geb. 20.8.2012) wurde 2013 wegen Überforderung im Tierheim abgegeben, fand aber schnell ein liebevolles Zuhause. Nun musste er schweren Herzens zurückgebracht werden, da er das herumkrabbelnde Baby nicht mochte und es anknurrte.
      Er ist ein sehr lebhafter, freundlicher und anhänglicher Hund.
      Alle Menschen, egal ob bekannt oder nicht, werden von ihm wie ein lange verschollener Freund begrüßt und manchmal muss man sein stürmisches Verhalten etwas bremsen.
      Barney hat einen guten Grundgehorsam, ist nur manchmal zu ungeduldig das Kommando ordnungsgemäß umzusetzen. Seine alte Familie hat ihn bereits an den Clicker gewöhnt und auch an Suchspielen hat er große Freude. Alleine bleiben ist für ihn kein Problem.
      Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, jedoch mag er unkastrierte Rüden eher nicht so gerne und ist bei kleineren Hunden zu ungestüm.
      Vor dem Autofahren fürchtet er sich noch und sollte und benötigt dann etwas Hilfe seiner Menschen.  









        Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: http://www.tsv-giessen.de  

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • 2015 mit Barney & Jody

      Hier ein Thread in dem ich Bilder der Beiden posten möchte. Die kleine macht sich unglaublich toll und Barney wird dieses Jahr schon 4 Jahre, wo bleibt nur die Zeit?   Ich fang mit Jody an, Barney folgt die Tage        

      in Hundefotos & Videos

    • Mission Hüfte - Barney und die HD

      Hallo zusammen,   aktuell gefällt mir Barney leider garnicht. Als es jetzt anfing zu regnen und kühler zu werden reagierte er sofort, ging steif und stacksig. Die Hüfte meldet sich also wieder. Ich habe mir einen Zeitraum von 2 Wochen gesteckt indem er noch keine Schmerzmittel bekommt und wir gezielt am richtigen Muskelaufbau (die haben leider erschreckend rapide abgebaut ) arbeiten. Merke ich das es schlimmer wird, oder das sich nichts verbessert, wird er Schmerzmittel bekommen, klar.   Was habe ich vor? Also ich habe einen Termin bei einer Physiotherapeutin gemacht. Ich tendiere zu Unterwasserlaufband, aber da wird sie mir schon sagen können was gut ist um die Muskeln wieder in Schwung zu bringen. Termin bei unserer TÄ ist für nächste Woche angedacht, werde den gleich machen.   Im Raum steht auch eine Femurkopfresektion, aber zuerst möchte ich die Muskulatur wieder aufbauen damit er es nach der OP nicht so schwer hat.   Am meisten Probleme macht ihm die rechte Seite, also die wo die Hüfte auch schonmal rausrutscht. Denke eine einseitige OP wäre hier einen Gedanken wert, werde das aber auch mit der Physio und der TÄ absprechen.   Der Thread wird ein bisschen wie ein Tagebuch für mich, einfach weil ich das Gefühl habe manchmal nicht im Blick zu haben in welchen Abständen die Probleme auftreten und dadurch dann entweder zu viele Gedanken mache, oder aber eventuell auch zu nachlässig damit bin. Das möchte ich nicht, darum diese Kontrolle.   Kennt ihr Übungen die man zuhause schön machen kann?   Was machen wir bisher? Wechsel zwischen sitz und steh, viel bergauf und bergab (bleibt im bergischen Ländle ja nicht auch)... Nun ja, das war es aktuell um ehrlich zu sein. Ich merke, da wurde ich nachlässig Barney schwimmt super gerne und viel, dennoch habe ich das Gefühl er baut hinten zu wenig Muskeln auf...

      in Gesundheit

    • Barney&Jody

      Ihr lieben,   ich mag euch ein wenig von uns zeigen, so wie es hier gerade ist.       Es wird gemeinsam gegangen, nicht gegeneinander     und auch mal rumgespackt     Fortsetzung folgt  .....

      in Hundefotos & Videos

    • Hannah & Barney 2014

      Ihr lieben, hier kommen mal die Bilder von 2014 rein Heute war ich mit beiden getrennt unterwegs damit ich ein wenig fotografieren konnte. Hier mal ein paar wenige der heutigen Bilder.

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.