Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
juttaschnutta

16.4. Jenny & BARNEY, Jutta & COSO & SOLANA

Empfohlene Beiträge

:winken:

Wir waren heute 'ne kleine Runde laufen, damit die Hundis sich schon 'mal beschnüffeln konnten.

Natürlich will ich euch die Photos nicht vorenthalten...

14142757sd.jpg

14142766cl.jpg

14142770xg.jpg

14142737aq.jpg

14142774wu.jpg

14142778rv.jpg

14142780xo.jpg

14142783be.jpg

14142784zx.jpg

14142789ph.jpg

14142792vd.jpg

14142794xu.jpg

14142803mb.jpg

14142804wc.jpg

14142806ao.jpg

14142808ek.jpg

14142809ne.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht doch sehr entspannt aus, schöne Bilder :klatsch:

Was heißt "schon mal beschüffeln können" ?????

Hab ich da jetzt irgendwo was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die liebe Jutta nimmt mich mit zu Sauerlandtreffen weil ich ja kein auto hab.

Wchöne Bilder hast du gemacht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]DANKE Jenny[/sMILIE]

Ich fands klasse, daß sich die drei so gut vertragen haben!

:wall: Unterwegs habe ich gemerkt, daß ich die Niere u. H.hälse vergessen habe. Du hast sie hoffentlich wieder eingefroren? Am 9. bringe ich dann 'ne Kühlbox mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht doch sehr entspannt aus :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:zunge: JOI! Wenn wir am 9. zu Elke kommen wollen wir die drei zusammen bei mir ins Heckabteil verfrachten.

Hoffentlich gucken COSO&SOLANA sich bei BARNEY ab, daß man bei Ansicht eines anderen Hundes

auch ganz cool bleiben kann und nicht auf die Barrikaden gehen muß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.