Jump to content
Hundeforum Der Hund
RaveBuffy

Welchen Jogginggurt !?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem Ordentlichen Jogginggurt , da Vizzel beim Inliner fahren fleissig am Ziehen ist.

Aktuell habe ich so einen 0815 und der is Scheiße !

hat jemand einen den er empfehlen kann ??

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich einen bräuchte, würde ich den hier Link nehmen.

Klingt in der Beschreibung sehr sinnvoll. Hab ihn allerdings nicht getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Bucalino ... wie zufrieden bist du mit?? ist da schon der Rückdämpfer drin !? wie ist der Tragekompfort !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Ruckdämpfer ist in der Leine nicht am Gurt (man kann sich aber mit Baumarktgummi selber einen basteln und die Normale Leine benutzen ;) )

Sonst bin ich zufrieden

Die Quali bei denen ist auch gut und Preis realistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe die hier:

:) klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe den hier Limex Jogginggurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Berner Sammy ... der Gurt Ist aus Gummie oder !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Gurt fühlt sich an wie ein Stretch - Gummi ... die Leine genauso...

Sehr leicht, sehr angenehm zu tragen...und mit den Gürteltaschen auch sehr praktisch.

Wenn Du magst, dann mach ich Dir morgen ein paar Detail Fotos... ;) ( auch gerne mit Hund, wenn Du das sehen willst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Berner Sammy

So einen Stretsch gummi Gurt habe ich auch .. und bei Zug vom Hund ist das echt unangenhem auf Dauer !

Die Letzten 3 Jahre hatte dieser gereicht , da die Quinny nicht gezogen hat beim Inliner fahren.

@Hundetussi ...

den habe ich mir auch angeschaut ... wie ist der Tragekopfort ? zufriedenheit !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.