Zum Inhalt springen
Registrieren

Welchen Jogginggurt !?


RaveBuffy

Empfohlene Beiträge

achte nur darauf, das das Polster am Rücken nicht zu schmal ist. Sonst kann es auf Zug unangenehm werden. Gestern hatte ich Jule mit 10 Meter Leine und Buca mit 5 m dran.. da war schon zwuschendurch richtig wumms hinter :Oo alte Kasperköppe die.

Ich würde auch immer einen mit Paniksnap nehmen damit man im Notfall den Hund schnell losmachen kann (hab ich bisher nur gebraucht wenn die 2 sich total verheddert hatten oder uns wieder ein Baum quer kam und es schnell gehen sollte

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

*lol* beim Inliner fahren stehen selten Bäume auf der strasse ... aber das mit dem Paniksnap habe ich mir auch schon überlegt ... das wird wohl ein muss.

Ich such einen wirklich Guten bequemen gurt ...

Kennt jemand den von K9 !?

Link zu diesem Kommentar
Hundetussi

Der Limex ist sehr bequem. Der Schnellauslöser funktioniert auch super. Musste ich schon mal benutzen. Bin sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar

leider nicht :(

aber mich würde der Klickverschluss vorne stören (also nicht der direkt am Bauch sondern der wo man die Leine dranmacht)

da hab ich Ringe und die Paniksnap mit Wirbel dran

Link zu diesem Kommentar

Soo ich muss mich korrigieren: ich hab den hier http://www.husky-store.de/product_info.php?cPath=38&products_id=179&osCsid=60cc716add308b962af636dc9681a78b

den anderen den ich von erpaki hab gibt es nicht mehr (schäm ich bin ja soo verpeilt, aber es ist ja auch schon spät und ich bin alt)

Die Paniksnap kann man gleich mit dran machen lassen.

Fotos mach ich morgen, der Gurt liegt im Auto und wartet auf seinen Einsatz

Aber ich würde keinen anderen mehr kaufen ;) (danke Mann, dass Du mich verbessert hast :kuss: )

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht

http://www.stake-out.de/Shop/product_info.php?products_id=77

Nimm den =)

Ich hab den schon seit 3 Jahren,ständig in Gebrauch,sieht aus wie neu,saubequem,das Gummi in der Leine ist ein richtig guter expander und nicht so ein Luschi-Ding,das Teil ist super vernäht und man kann es stundenlang tragen,hatte ich sogar schon bei Dir um um den Piraten zu bändigen als der Vizzel klein war!

Link zu diesem Kommentar

Erpaki? Ernsthaft? Ich trau dem irgendwie nicht. Ich kann den von Udo Radant empfehlen, aber noch mehr den von 'good mush' :)

Link zu diesem Kommentar
Kreacher

Ich hab meine Zugausrüstung ausnahmslos von Uwe Radant, auch den Bauchgurt. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!!!!

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Wie sind denn die erfahrungen mit den Bein schlaufen !? irendwie sagen die mir nicht wirklich zu ..

@Muggelchen ... welcen von good mush kannst du denn empfehlen , die haben ja mehrere ausführungen !?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...