Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Finobiene

Fino und Biene stellen sich vor..

Empfohlene Beiträge

:winken: Hallöchen zusammen..

Wir wollen uns auch mal vorstellen, ich bin Biene (mein Spitzname) 18 Jahre alt, komme aus NRW und bin (Tier-)Fotografin. Fino, mein "kleiner" Schatz, ist ein Podencomischling aus Spanien. Er wurde dort aus einer Tötungsstation gerettet und in ein deutsches Tierheim gebracht. Dort habe ich mich schon beim erstem kennenlernen unglaublich in ihn verliebt, obwohl ich klare Vorstellungen im Kopf hatte, gerade was Charakter und besonders Jagdtrieb angeht..

Aber was soll man tun - er ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Nach zahlreichen Überlegungen durfte er zu mir ziehen, und ich bin überglücklich, auch wenn er ständig Mist im Kopf hat. Oder gerade deswegen.. :yes: ..

Er ist nun ein halbes Jahr bei mir, und geschätzt 2 Jahre alt.. ist unglaublich clever.. verschmust und gleichzeitig ein Powerpaket. Leider ist er seit Weihnachten sehr krank, und wir dürfen nurnoch ganz wenig machen..

Wir sind hier um uns ein wenig auszutauschen, tipps zu sammeln, und an anderen Geschichten teilhaben zu können.

Somit - herzliche Grüße von uns! :-)

FinoBiene

post-34486-1406420868,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum

Einen Süßen Kerl hast du da !!! was hat er denn !?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der arme hat seit Weihnachten eine Hirnhautentzündung. Er war 2 Wochen in der Tierklinik, niemand wusste, was ihm fehlt, und die Tierärzte hatten ihn schon aufgegeben. Zum Glück wurde dann herausgefunden, dass er eine Meningitis hat, und mit Cortison behandelt.. ging soweit gut, aber vor 3 Wochen hatte er einen Rückfall. Jetzt fangen wir wieder von vorne an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OH ... das echt scheiße ... Gute besserung ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

♥ willkommen und gute Besserung für Deinen kleinen Kerl! Fühl Dich hier wohl, es sind wirklich viele liebenswerte Menschen in diesem Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Und natürlich auch Genesungswünsche für den armen Kerl :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Biene!

HERZLICH WILLKOMMEN sagen Jutta, COSO & SOLANA

Meine Beiden kommen auch aus Spanien - wobei COSO uns als DSH-Podi-Mix "verkauft" wurde:

aber vom Podenco hat er nur das Schmusen und Jagen. Da ist wohl eher span. Bracke drin :D

14093037dr.jpg

Natürlich auch von hier alle guten Genesungswünsche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bine,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :winken:

Gute Besserung an deine Fellnase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tblgrqxb61.jpg

:winken: und Willkommen hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von mir auch ein herzliches Willkommen! Gute Besserung für die süße Fellnase!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.