Zum Inhalt springen
Registrieren

Halsbandschnallen in Größe 25 mm und 30 mm


Linsengericht

Empfohlene Beiträge

Linsengericht

Hallo!

Braucht eine der Halsbandnähenden Damen Steckschnallen in Acetal? Ich nähe für meinen Shop und für einen Hundeshop im Nachbardorf nur noch mit Aluschnallen und möchte die Acetalschnallen nicht mehr verwenden.Oder eher gesagt,ich habe keine verwendung mehr dafür.

Hat jemand interesse,dann mach ich mal ein Foto und denk mir nen Preis aus?

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht

Hab mal grob durchgeguckt,hab hier je 10 Stück 25mm Steckschließen und 30mm Steckschließen,bei den 30 er hab ich noch vereinzelnd Schieber und D-Ringe,Ich hab noch rote Steckschließen und orangendes Gurtband hier (ca 3 Meter) und weinrotes Gurtband. Ich würd noch das ein oder andere Teil mit reinpacken,so gesagt ein Überraschungspäkchen.Sagen wir glatte 10 Euro für ein Überraschungspäkchen? Versand ist drin!

Link zu diesem Kommentar

darf ich es reservieren? ich hab interesse muss aber nochmal nachschaun ob ich auch 30er gurtband hab.

würdest auch mal nen foto schicken wäre super

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht

4cm Gurtband 2,5 cm Gurtband,einiges mit Tatzen drauf, Schnallen in 3 cm und 2,5 cm ein paar D-Ringe und rote steckschließen.

Versand denke ich sollten als Päckchen 4,40 sein,ist doch schon etwas mehr was drin ist!

post-12345-1406420871,68_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht

Sorry,Bild ist doof geworden aber ich kann grad den Fotoplatz nicht räumen,weil alles voller Aufträge liegt!

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht

Sorry,Versand ist nicht drin,wird nämlich ein Päckchen werden!

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht

Zinkdruckgussschnalle in 30mm hab ich dabeigelegt,brauenes Gurtband mit Pfoten und 15mm Schnallen und Schieber hab ich auch noch aus meinem Schrank geräumt.

post-12345-1406420872,05_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich würde es alles nehmen, schreibst du mir per PN mal ein Angebot inklusive Versand? :) dann entscheide ich mich!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...