Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
McChappi

Infos für Telekom Kunden

Empfohlene Beiträge

Huhu

ihr lieben

Telekom hat grad massive Probleme. Wie weit in deutschland kann ich nicht sagen. NRW ist auf jedenfall stark betroffen.

Hauptsächlich Mobilfunk und mobiles Internet.

Machen könnt ihr nicht viel. Ist gemeldet und bekannt und wird dran gearbeitet.

Also nicht wundern wenn heut nix mehr geht

lg jacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier läuft alles Prima

WIr hatten das Problem Karl Freitag und Karl Samstag

Internet gar nicht, Handy un Telefon Teilweise

Mit dem Handy hatte ich versucht die Störung zu melden... kaum was zu verstehen, und dafür musste ich schon 100m das Haus verlassen.

dann war mal Zwischenzeitlich das Telefon da, nochmal nachgefragt, die waren irgentwo am rumschrauben, was großräumige Störungen verursacht hatte :(

Der Telekomservice ist übrigens erste Sahne und kostenlos! die haben wenigstens kompetente Leute die auch was machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es betrifft irgendwie nur die Kunden die Handys mit Mobilem Internet haben. Ich bin zum Beispiel im Wlan grad und hab keine Probleme. Kunden mit uralt handys haben auch keine Probleme.

Aber Kunden mit Smartphone können weder ins Netz noch telefonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also ich hab mit meinem IPhone keine Schwierigkeiten, alles so wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

bei uns funktioniert noch alles. Dafür habe ich hier Telefonterror diese (08007238103) Nummer ruft mich bestimmt 6 mal am Tag an. Bin gerade mal drann gegangen da hörte ich nur ''tut tut tut''. :motz::motz::motz: Wenn das nicht aufhört dann kriegen die mal ganz massive Probleme mit mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die Telekom hat grad bei mir an der Tür geschellt, da sie momentan Kabel ausbauen hier in der Region oder so....es könnte also zu Störungen kommen (auch im normalen Internet) Wohne in Dortmund Innenstadt. Vllt hängt das alles zusammen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hatte gestern I-Netverbindungsprobleme.

Bin über Wlan online, ob das auch damit zusammen hängt? :think:

Heute ist alles wieder okay, hm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ela, ich hatte das auch mal, ich weiß zwar nicht mehr, ob das DIE Nummer war, aber ein Anruf bei der Tkom, da haben die das gestoppt (war irgendein Service, weiß nicht mehr, für was)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich nervt diese Sprachbox bis aufs Blut !!

Die klingelt so penetrant durch :motz::motz::motz:

Beispiel: Das Telefon klingelt um 7 Uhr am Wochenende.... ich denke mir ...l.m.a.A.....

Kaum ist das klingeln weg, ruft die Sprachbox an..... grrrrrrrrr, ich denke mir das Gleiche wie beim ersten klingeln....

Dann ruft die wieder an........und immer immer wieder :motz::motz::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich nervt sie auch Sylke :( , war nur bisher zu faul zu schauen wo ich das Ding abschalten kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.