Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hele&Sams

Die Frau im.... äh.... auf dem Schuh

Empfohlene Beiträge

Für was brauch Hund Körbchen, Kissen oder weiche Decke? Ein Springerstiefel tut es ja auch :D

post-24046-1406420871,46_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D:D:D oder ein Wäschekorb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja, unsere andere war total scharf auf den Wäschekorb. Dann ist mein Koffer kaputt gegangen. Deckel abgeschnitten, Decke rein und Samson ist glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Oh ja, unsere andere war total scharf auf den Wäschekorb. Dann ist mein Koffer kaputt gegangen. Deckel abgeschnitten, Decke rein und Samson ist glücklich.

ich hab ein foto von,wie Sina im Wäschekorb schläft,wollte mal hier rein stellen leider ist es zu grioß,ich finde solche fotos echt klasse

Hele&Sams hast vieleicht noch mehr solche schön schnapschüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider grad nix zur Hand, ausser Fotos die mein Mann gemacht hat, als ich über Ostern nicht da war (der Glückliche durfte daheim mit den Tieren "abhängen")

Wie man sieht: Ohne Schuh, nimmt sie auch das Bett.

post-24046-1406420871,49_thumb.jpg

post-24046-1406420871,52_thumb.jpg

post-24046-1406420871,57_thumb.jpg

post-24046-1406420871,62_thumb.jpg

post-24046-1406420871,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=)=)=) schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das könnte ein Werbefoto von Zala.....o sein! :klatsch:

Tolles Bild :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sie ist einfach total entzückend :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund trägt einen Schuh auf seinen Platz

      Wer von euch hat eine Idee warum unsere Maus einen Schuh auf ihren Platz verschleppt. Sie kaut nicht drauf rum o.ä. aber sie nimmt sie entweder mit in ihr Körbchen oder auf ihren Platz vor der Haustür. Habe schon div. Darüber gelesen.Mit alleine sein kann das nix zu tun haben wir sind immer da. Und ihr Körbchen ist direkt neben unserem Bett. Kann es eine art "Dominanz" verhalten sein? Bin mir nicht sicher ob ich es verbieten soll. Wenn  ich ihr den Schuh dann wieder wegnehme holt sie ihn nicht wieder zurück. Erst zu einem viel später Zeitpunkt. Das ganze macht sie auch sehr sporadisch mal 1x mal am Tag und manchmal 3x. Was meint ihr?

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund trägt einen Schuh auf seinen Platz

      Wir haben seit 2 Wochen eine ca 4 jahre alte Mischlingshündin ( deutsche Bracke / Labrador) aus Rumänien. Das Problem ist das sie Nachts nicht mit ins Haus will sondern lieber draußen vor der Tür liegen bleiben will. Tagsüber zum Mittagsschlaf kommt sie alleine mit und legt sich brav hin dabei ist die Atmung auch ruhig. Nacht lassen wir dann die Haustür offen und warten bis sie nachkommt. Kommt sie dann endlich und legt sich hin ist ihre Atmung sehr schnell und unregelmäßig. Noch können wir die Tür offen lassen, ist ja Sommer. Aber im Winter? Unter Zwang bzw. Mittels Leckerli kommt sie zwar für eine Weile mit aber sie wird sehr unruhig. Dann starrt sie den Fernseher an und knurrt sogar manchmal. Wenn wir ihn dann ausmachen knurrt sie trotzdem weiter oder jault. Die ganze Nacht alleine draußen möchte ich sie nicht lassen. Wer weiß ob sie abhaut etc. Zumal ich auch keine ruhe habe da sie bei allem was sich bewegt anfängt zu bellen. Irgendwann will sie ja rein und kratzt an der Tür. Hilfe ich hab nur noch schlaflose Nächte.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Buch von Frau Dr. Julia Fritz

      Hallo Ihrs,   ich war letzte Woche auf einem Workshop bei Bina Lunzer zum Thema "Fehlverhalten beim Hund". Es wurde ganz kurz die Ernährung mit angekratzt - waren wirklich nur 2 Sätze und ich hatte heute noch mal einen super tollen Mailkontakt mit ihr, weil ich an einem Satz von ihr noch rumgekaut habe.   Sie hat mir sehr ausführlich geantwortet (Danke Bina, falls du den Beitrag hier lesen solltest) und mit auf das Buch von Frau Dr. Julia Fritz verwiesen.   http://www.amazon.de...g/dp/3800178893   Hat einer von euch das Buch im Bücherschrank und wenn ja, ist es für einen "Alt-Frischefütterer" empfehlenswert?

      in BARF - Rohfütterung

    • Verhütungsgel für den Mann vs Pille für die Frau

      Hier mal der Artikel dazu Klick mich!   Bei der Tatsache, sich als Mann das Gel auf den Oberkörper  schmieren zu müssen, damit es na? Ich  wo genau wirkt, musste ich jetzt zwar irgendwie grinsen, aber eine Schmerztablette weiß im Zweifelsfall ja auch, dass sie im wehen angestoßenen großen Zeh zu wirken hat.   Ansonsten bestimmt eine gute Sache.  

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • Gerichtsurteil "Frau verletzt mit Pfefferspray

      Oft hört man nur von den Fällen, selten aber mal vom Urteil.     Klick zum Text und Urteil

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.