Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Frau im.... äh.... auf dem Schuh


Hele&Sams

Empfohlene Beiträge

Hele&Sams

Für was brauch Hund Körbchen, Kissen oder weiche Decke? Ein Springerstiefel tut es ja auch :D

post-24046-1406420871,46_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Oh ja, unsere andere war total scharf auf den Wäschekorb. Dann ist mein Koffer kaputt gegangen. Deckel abgeschnitten, Decke rein und Samson ist glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Aurora39
Originalbeitrag

Oh ja, unsere andere war total scharf auf den Wäschekorb. Dann ist mein Koffer kaputt gegangen. Deckel abgeschnitten, Decke rein und Samson ist glücklich.

ich hab ein foto von,wie Sina im Wäschekorb schläft,wollte mal hier rein stellen leider ist es zu grioß,ich finde solche fotos echt klasse

Hele&Sams hast vieleicht noch mehr solche schön schnapschüsse

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Leider grad nix zur Hand, ausser Fotos die mein Mann gemacht hat, als ich über Ostern nicht da war (der Glückliche durfte daheim mit den Tieren "abhängen")

Wie man sieht: Ohne Schuh, nimmt sie auch das Bett.

post-24046-1406420871,49_thumb.jpg

post-24046-1406420871,52_thumb.jpg

post-24046-1406420871,57_thumb.jpg

post-24046-1406420871,62_thumb.jpg

post-24046-1406420871,66_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...