Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
SarahLoe

Köder in Iserlohn/Hemer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht hat es der eine oder andere schon auf Facebook gesehen:

Im Duloh wurde vor Kurzem präparierte Salami gefunden! Ist schon fast einen Monat her, aber ein bisschen Vorsicht kann sicher nicht schaden.

Ein paar Forumsmenschen kommen ja aus der Gegend, also passt gut auf, dass eure Hunde nichts fressen :)

LG Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gift-Köder

      Hallo, mein Oscar und ich wohnen am Stadtrand, und überall wird vor Giftködern gewarnt.  Deshalb habe ich mit ihm seit er klein war geübt, dass er Dinge ausspuckt, wenn ich das von ihm möchte, bzw. gar nicht erst ran geht. Das haben wir draußen, drinnen, und bei dem Futternapf geübt. Oscar ist jetzt 2 Jahre alt und hat vor ein paar Wochen die Eigenheit entwickelt, bei KLEINEN fressbaren Sachen (Leckerli  Größe) die er findet,  sie nicht auszuspucken, wenn ich das von ihm verlange. Sind es große Sachen, die er findet funktioniert alles einwandfrei.   Wie kann ich es üben, dass er auch kleine Sachen wieder ausspuckt, bevor er sie runterschluckt? LG Jenny und Oscar    P.S natürlich gehe ich auch vorausschauend spazieren, aber Oscar hat extrem langes Fell, und oft merkt man erst, das er etwas im Mund hat (und nicht nur am schnüffeln ist), wenn er schon dabei ist an dem Ding herumzukauen.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Köder in Gießen Wieseck, rund ums Tierheim und im Tierheim

      In Gießen Wieseck und rund um das Tierheim ist ein Hundehasser unterwegs und legt präparierte Köder aus.   Heute hat er Köder in den Auslauf des Tierheims gelegt. Zwei Hunde fraßen diese, konnten aber gerettet werden   http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Stadt/Uebersicht/Artikel,-Angriff-aufs-Tierheim-Nagel-Koeder-in-Hunde-Auslauf-gelegt-_arid,582938_regid,1_puid,1_pageid,113.html

      in Warnungen

    • "Anti-Gift-Köder-Seminar mit Sabine Geisler in Hannover

      Am Samstag, 29. August 2015, 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr   Seminarinhalt:   Die Meldungen über Giftköderunfälle nehmen immer weiter zu – von Rattengift bis zur Rasierklinge in der Fleischwurst.   Die tückischen Köder lassen sich nicht erkennen und bevor wir Hundeführer eingreifen können, ist der Leckerbissen schon verschlungen. Da die Köder oft zu gut riechen, an speziell „hundefreundlichen“ Plätzen versteckt oder unser „lass es!“ zu spät kommt, trainierst Du Deinen Hund mit dem speziell dafür entwickelten Anti-Giftköder-Training:   Dein Hund wird lernen eigenständig anzuzeigen, wenn er ausgelegtes Futter findet.
      Durch straf- sowie signalfreies Training sichert man dabei nachhaltigen Erfolg.   Voraussetzungen: Brustgeschirr & Markersignal oder Clicker sollten dem Hund bekannt sein.     Weitere Infos, Preise und Anmeldung unter:   http://www.seminarhun.de/seminare/sabine-geisler/   Viele Grüße Jenny

      in Seminare & Termine

    • Köder Nürnberg

      Mich hat grad ne Meldung erreicht, daß in Nürnberg Katzwang Richtung Hafenwald und Reichelsdorfer Hundewiese Köder gefunden wurden: Wienerl und Wurst mit Rasierklingen!   Kommt von ner Arztpraxis!

      in Warnungen

    • Köder in Herne, Schloss Strünkede

      Im Bereich des Schlosses Strünkede in Herne wurden Köder mit Klingen von Teppichmessern ausgelegt. Seit gestern ist der Hund meiner Lebensgefährtin mit Schnittverletzungen im Speiseröhren und Magenbereich in der Tierklinik, 2 weitere Köder wurden heute gefunden.

      in Warnungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.