Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaubsbetreuung vom 30.08 bis 01.09.2013 auf Rügen gesucht


Ambi

Empfohlene Beiträge

Wir suchen für das Wochenende eine Betreuung für unsere zweijährige Retrievermix Hündin Ambar.

Wir sind in Prora auf einem Event und wollen ihr gerne den Stress ersparen. Im Anschluss sind wir noch eine Woche vor Ort, von daher würden wir sie gerne mitnehmen und nicht zu Hause lassen.

Falls jemand eine Idee für eine private Betreuung oder eine Pension hat bitte melden.

Wir sind über Pfingsten schon mal auf Rügen und könnten uns dann bereits zu einem beschnuppern treffen.

Wären für Hilfen jeder Art sehr dankbar.

Liebe Grüße aus Hessen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...