Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ambi

Urlaubsbetreuung vom 30.08 bis 01.09.2013 auf Rügen gesucht

Empfohlene Beiträge

Wir suchen für das Wochenende eine Betreuung für unsere zweijährige Retrievermix Hündin Ambar.

Wir sind in Prora auf einem Event und wollen ihr gerne den Stress ersparen. Im Anschluss sind wir noch eine Woche vor Ort, von daher würden wir sie gerne mitnehmen und nicht zu Hause lassen.

Falls jemand eine Idee für eine private Betreuung oder eine Pension hat bitte melden.

Wir sind über Pfingsten schon mal auf Rügen und könnten uns dann bereits zu einem beschnuppern treffen.

Wären für Hilfen jeder Art sehr dankbar.

Liebe Grüße aus Hessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...