Zum Inhalt springen
Registrieren

Rote Jacke, rotes Tuch für den Hund??


gast

Empfohlene Beiträge

Ich war heute mit Sammy auf großer Runde.

Als ich zur Tür raus bin, habe ich mir gesagt....rot ist toll, rot ist spitze *tschaka

Wir also los....bei dem Wetter hatten natürlich viele andere Leute die gleiche Idee...

Uns kamen sooo viele Leute entgegen... Sammy hat sich für keinen interessiert...

Und dann kam er, der Mann mit roten T-Shirt und roter Kappe.... ich habe ihn schon vor Sammy gesehen, und ich musste echt grinsen, und an Jörg denken :D:D:D

Also ganz cool weiter... Sammy sieht den Mann, bleibt erst stehen, und will dann losstoffeln :motz::motz: .....weit kam er aber, dank Schleppleine nicht....

Hm...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • Bibi

    4

  • Joss the Dog

    4

  • Cassya

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch wenn dir die Farbe rot nicht gefällt.Ein Versuch ist es doch wert oder?

Ich nahm mal eine Hündin zur Ausbildung,die hatte richtig Streß bei Gummistiefeln.

Allerdings nur bei grünen.So besorgte ich mir welche,obwohl ich diese nicht mochte.

Es ging nur noch raus mit ihr in diesen häßlichen grünen Gummistiefeln.

Es hat sich erledigt gehabt.

Ich stimme da Bibi zu.Vielleicht hat ja jemand eine rote Jacke,die Du dir ausborgen kannst.

Link zu diesem Kommentar

Hiermit lade ich Dich herzlich zu einem Training unserer Rettungshundestaffel in Einsatzkleidung ein :D

Edit: Wie viele grasgrüne Leute waren unterwegs? ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich mußte heute soo lachen - ich war mit Jacki zu Pferd unterwegs und uns kam ein Paar entgegen. Der Herr trug eine rote Jacki... Und Jacki lief einen großen Bogen um den Mann rum... :D Ich werde da jetzt mal drauf achten, Rotjacken habe wir ziemlich viele hier rumlaufen...

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich musste gerade soo lachen - welcher Mann trägt schon eine rote Jacki?

:zunge::zunge::zunge:

Und passend zur beigen Jacki noch eine rote, dann noch eine grüne und oder blaue? ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...