Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
°°NICO°°

Vermittlung

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr!

Also ich weis ja nicht ob ihr der gleichen Meinung seit, wie ich...

Also ich finde das mit der Vermittlung hier im Forum echt nicht schlimm, doch wenn sich die Leute hier nur registrieren, um irgendwelche Hunde hier reinzustellen finde ich das ziemlich doof, denn immerhin wollen wir ein HundeFORUM sein und keine Vermittlung!

Oder wie seht ihr das??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Habe mal meinen beitrag geändert , weil ich nun ja weiß warum es so ist!

Könnte mir aber auch ruhig mal einer vorher sagen das ihr euch zusammen getan habt Mark!

Naja ich finde zwar das hier super Herrchen und Frauchen im Forum sind, aber irgendwie glaub ich nicht das man hier ein neues zu Hasue findet, da die meisten ja schon 1 oder mehr haben. Aber viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ganze beruht schon auf Gegenseitigkeit :)

Die hier angemeldeten Tierschutzorganisationen und Tierheime machen im Gegenzug Werbung für unser Hundeforum. So haben beide Seiten etwas von der neu eingerichteten Rubrik "Vermittlung von Hunden".

Das war auch meine Bedingung, damit hier Hunde zur Vermittlung eingestellt werden dürfen. Ich habe stichprobenartig schon überprüft, ob auch tatsächlich Werbung für unser Hundeforum gemacht wird.

Alos: Alles in allem, auch wenn keine Beiträge geschrieben werden, eine sehr lohnenswerte Sache für uns alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind zwar ein Forum, wo jeder seinen "Senf" zu beitragen sollte, aber wenn dafür ein Hund ein neues Zuhause bekommt, find ich es auch völlig in Ordnung, dass hier halt nur Hunde vorgestellt werden, ohne dass die jenigen einen Beitrag schreiben!

Tierschutz bzw. Vermittlung sollte vor gehen!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe absolut nichts dagegen, dass man hier Hunde vermittelt, ich finde es nur schade, wenn man sich hier nur registriert um Hunde reinzustellen...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn dadurch auch nur 1 Hund in gute Hände vermittelt werden kann, wäre es doch super;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.