Zum Inhalt springen
Registrieren

Fleisch vergessen im Kühlschrank auftauen zu lassen.


happyleila

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

Dooooch :D , ich würde den Rest für morgen in den Kühlschrank tun, aber selbst das wäre eigentlich nicht unbedingt nötig!

Link zu diesem Kommentar
McChappi

?? ich taue mein Fleisch nie im Kühlschrank auf. Ich lege abends so gegen 20 Das Fleisch in eine Box ohne deckel und die steht dann in der Küche. Meistens noch extra in nem Karton.

Dort liegt es dann bis zum nächsten Abend.

Ich taue immer für 2 tage auf und lege dann die aufgetauten reste für den nächsten tag verpackt in den Kühlschrank.

Im Kühlschrank taut der 1kg beutel bei mir garnicht auf in den 24 std.

Link zu diesem Kommentar

Also ich füttere Fleisch so lange bis es anfängt von allein in den Napf zu krabbeln. :D

Link zu diesem Kommentar
piper1981

Wieso sollte das morgen nicht mehr gut sein ???

Selbst wenn es 30°C wären + Fliegen ihre Eier reingelegt hätten , würden die Hunde es wahrscheinlich trotzdem ganz toll finden ;)

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Hab den beiden eben de erste Portion für heute gefüttert.

Sah nicht schlecht aus. Gut, dann gibt's das Fleisch morgen auch noch.

Danke für die ganzen schnellen Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15
Hunde sind da anders gestrickt als wir...

Bis auf Fredbert, der würde das selber noch verspeisen, wenn`s sich nicht gerade um Pansen handeln würde...! :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Ich taue auch nie im Kühlschrank auf (das bleibt bei mir gefroren) sondern oben auf der Dunstabzugshaube über Nacht auf.

Am nächsten Tag öffne ich die Verpackung, entnehme die Menge für diesen Tag und gebe das für nächsten in eine Schüssel. Das kommt dann in den Kühlschrank - oder, wenn es stinkt, in den Garten.

Selbst die Katzen haben damit kein Problem und die sind ein guter Indikator, ob etwas noch gut ist :D

Link zu diesem Kommentar

Wir tauen unsere Tierhotel-Fleischpackungen immer außerhalb des Kühlschranks auf. Über Nacht ist es dann am nächsten Tag genau richtig. Offenes stellen wir allerdings in den Kühlschrank, denn wir füttern im Keller und der ist nicht fliegendicht :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...