Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Gedenken an Shieba

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich erfahren, dass Shieba, eine Freundin unserer Lara, am Freitag über die Regenbogebrücke ging. Sie war eine wunderhübsche, zierliche, liebe Huskyhündin und wurde 17 Jahre und 7 Monate alt.

Liebes Mädel, ich hoffe, du bist gut auf der großen, grünen Hundewiese angekommen und spielst wie damals lustig mit unserer Lara und all den anderen tollen Kameraden dort.

Die Halter sind untröstlich. War Shieba doch so etwas wie ein Ersatzkind.

7443_rose_im_kerzenlicht_sunny6_15_01_2009.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise über die Regenbogenbrücke! :(:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, wenn ein Hund so lange Zeit mit seinen Lieben gelebt hat, reißt das aber auch ein rieeesiges Loch. :(

Gute Reise, Shieba. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fast 18 Jahre, was für ein tolles Alter

Ich wünsche Shieba eine gute Reise und der Familie viel Kraft

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, es bleibt bei den Beiden ein riesiges Loch und ja, fast 18 Jahre ist ein tolles Alter. Was ich bewundert habe - sie haben sie in Würde altern lassen und sie so liebevoll begleitet. In den letzten Monaten hat Jule sie auch noch kennenlernen dürfen. Unser Jungspund hat nur nicht verstanden, warum sie nicht mehr spielen wollte/konnte. Shiba ging nur noch gaaaaanz langsam aber stetig mit auf ihre kleine Runde. Es war wirklich beeindruckend.

Nur die z.T. ziemlich scharfen Kommentare, warum man so einen alten Hund nicht endlich einschläfern lässt, fand ich - ganz nett ausgedrückt - heftig daneben. Sie war ja nicht krank, sie war einfach nur alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, daß die alte Dame in Würde altern und sterben durfte. Ein Loch hinterlässt das aber immer. Gute Reise, liebe Shieba. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Shieba smiley7066.gif

Was für ein tolles Alter sie erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine vorherige Hündin wurde auch 17 Jahre alt.

Da bekommt man die dollsten Sprüche, wenn Leute ihr Alter erfragt haben :Oo

Solange es für sie gut war, so alt zu werden - warum denn auch nicht ;)

Viel Kraft für die Hinterbliebenen und eine Gute Reise wünsch ich ihr :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahnsinn, Renate - wie glücklich sich Mensch und Hund da schätzen dürfen, eine solche lange Zeit miteinander zu verbringen *schnüff*

Gute Reise, alte Dame und viel Kraft der Familie! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Shieba... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.