Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Amira67

Acana: Was sind das für Mengenangaben?

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute meine Arcana Adult Dog Lieferung erhalten und verstehe die Mengenangaben nicht.

Was bedeutet LB (Masseinheit)?

Beispiel bei 30 Kilo schwerem Hund - - - > 66 Lb.

Danke schon mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier die Fütterungempfehlung zu Acana:

Fütterungsempfehlung in g/Tag:

Körpergewicht Aktiver Lebensstil Weniger aktiv

1 - 5 kg 50 - 90 g 45 - 75 g

6 - 10 kg 90 - 135 g 75 - 115 g

11 - 20 kg 135 - 250 g 115 - 225 g

21 - 40 kg 250 - 420 g 225 - 390 g

41 - 50 kg 420 - 590 g 390 - 540 g

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_trockenfutter/acana/acana_classic/211906

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Nicole: LB ist selbstverständlich die Abkürzung für Libanesische Beutelratten.

Also auf 30 kg Hund kommen 66 Libanesische Beutelratten - komisches Futter hast Du aber schon, muss ich sagen. Arme, arme Amira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Soviel ich weiß, ist lb eine amerikanische Maßeinheit, aber frag mich nicht, wie man das umrechnet.

Wir haben auch schon häufiger Acana hier gehabt, aber ich füttere TF immer nach Augenmaß, deshalb ist mir nie aufgefallen, dass das da nicht auf deutsch draufsteht.

Oder hast Du nicht richtig geguckt und irgendwo steht es doch?

Edit;

War mal wieder viel zu langsam! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Chrissie da steht:

1 pound (lb) - 453,59 g

Mehr lesen bei: http://www.lebensmittellexikon.de/u0000020.php

Copyright © lebensmittellexikon.de

Und ich soll 66LB füttern :o :o :o aber Danke für den Link :D

Hilde danke dir damit kann ich was anfangen. :):kuss:

Danke allen :)

Originalbeitrag

Also Nicole: LB ist selbstverständlich die Abkürzung für Libanesische Beutelratten.

Also auf 30 kg Hund kommen 66 Libanesische Beutelratten - komisches Futter hast Du aber schon, muss ich sagen. Arme, arme Amira.

c893656c4bc54cfbe88e59d5f956dbd27f1.gif

Also letztens hat Amira einen Maulwurfen getötet! :Oo

Wenn mein Mann nicht schnell genug gewesen wär, hätt sie ihn auch gleich verspeist.

Dagegen sind doch Beutelratten ein Festmahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.