Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund umständehalber abzugeben


gast

Empfohlene Beiträge

Hucklejago

Warum lässt du deine Maus nicht putzen und machst allein einen schönen Spaziergang...

Edit: Hab' mich erst erschrocken...so'n büschen Küche aufräumen ist doch nett von Maus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    62

  • Joss the Dog

    9

  • Windig

    6

  • Norwich

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ARMER Hund. Nicht nur das sie sich ihre Mahlzeit selber zusammenstellen und suchen muss, die auch noch zum grossen Teil vegetarisch war, da bekommt sie dann auch noch eine Art Hausarrest. Ich bin erschüttert :motz:

P.S. Alle, die meinen Humor nicht verstehen: Bitte habt Verständnis, ich kann nichts dafür, hatte eine schwere Kindheit. .

:klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

:megagrins

Also, ich verstehe da absolut nichts, was mit Humor zu tun hat - und meinte es ernst: Maus zu mir! :zunge::D

Nun, da Du erklärt hast, das mit der regelmäßigen Fütterung nicht verstanden zu haben, verstehe ICH allerdings Deine Fußnote umso besser ;)

Wahrscheinlich sind schon alle Rehe ausgewildert mittlerweile, kein Wunder, dass sie dann an den Müll geht ;)

Ach so, fast vergessen: "schwere Kindheit" - da können meine Kinder auch ein Lied von singen :megagrins

Link zu diesem Kommentar

vermutlich würden alle Katzen hier in der Nachbarschaft zusammenlegen um das Porto zu bezahlen.

Rehe? Na, sind doch noch genug in der TK-Truhe, hätte sie sich nur eines auftauen müssen.

@Jonny: Das mit dem Putzen versuch ich schon seit Jahren. Sie behauptet, sie hätte eine Hundehaarallergie und könnte deshalb keinesfalls staubwischen und vor dem Staubsauger hat sie eine Phobie, sagt sie. Faule Nudel - sag ich.

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

:megagrins :megagrins :megagrins

Ich schmeiss mich wech,l

wenn ich nicht aupasse,macht Sina wohl das gleiche,die ist nen Lebendiger Staubsauger .

Link zu diesem Kommentar

Ich hab heut Nudeln über.... :kaffee:

Soll ich sie dir schicken!?

Bisschen angegammelt vom Postweg macht ja nix.... :kaffee:

Was brauchste denn sonst noch so an Gemüsespenden... :so

Essen wir recht gerne hier....

Damit sich das Porto auch lohnt... :D

Link zu diesem Kommentar

Du bist lieb. Danke. Nee, ich hol heute Abend eine Pizza, zeig sie der Maus und esse sie dann genüsslich auf. ätschbätsch, das hat sie davon. Übrigends: das was auf den ersten Blick nach schlimmen Kratzern aussah, lies sich bis auf eine Stelle wegrubbeln.

Damit wird der Hund hiermit offiziell begnadigt.

Link zu diesem Kommentar

Tja einigen Anderen gehts aehnlich

Ich hab hier ein kleines Erdferkel

14160114ke.jpg

und einen Buecherknabberer, der noch dazu nur an Terry Pratchett HardCover-Buechern knabbert und so Terrys Meinung bestaetigt:

"Never trust a dog with orange eyebrows"

14160115zx.jpg

Wer will also das Ferkel und den orangen Augenbrauenbuecherknabberer?

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Chrystal, Du hast Recht...Faule Nudel.

Die können hervorragend lügen..

Dickmors auch...angeblich Staubsaugerphobie und "komm mir nich' zu nah mit dem Ding" - dabei waren's seine Haare...

Aber beim Haareföhnen morgens ist (war...) er der erste morgens, der dafür ins Bad gerannt kommt, Nase zwischen meine Knie drücken: "Föhn mich mal erst..."

Knuddel Deine Faule Nudel schön von mir mit und gib ihr ein Goody

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...