Jump to content
Hundeforum Der Hund
juttaschnutta

Wer mag 'ne Hunderunde im Kreis Recklinghausen oder so?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Ruhrpöttler!

So schöööön es im Bergischen u. im Sauerland ja auch ist - aber auch hier gibt's nette Ecken, oder? :D

Ich war zwar schon 'mal an einzelnen Orten (z.B. in der Haardt), aber mein Orientierungssinn & ich

stehen arg auf Kriegsfuss :(

Es wäre prima, wenn sich Jemand von Euch auskennt, wo wir ein kleines Treffen ausmachen könnten.

Toll finde ich auch die Ahsener Heide, aber da müßtet ihr viel Zeit mitbringen. Oder Ortskenntnisse.

Oder 'nen Kompass :Oo

Wie wär's? Wir könnten jederzeit...

Liebe Grüße

Jutta, COSO & SOLANA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich nicht nur Recklinghausen u.ä. - halt überhaupt RUHRGEBIET.

;););)

z.B. irgendwo anne Ruhr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell gerne. Wohne in Gelsenkirchen. Wir gehen gerne zur Halde( Himmelstreppe... hinterm Wattenscheider Stadion und auch im LSG Mechtenberg spazieren.). Manchmal aber auch in Richtung Herne ( Ruhrradwanderweg/ Trasse), falls Dir das was sagt.

Wenn unsere Vierbeiner sich verstehen, dann würde ich mich freuen, wenn wir uns mal treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch noch auf der Suche nach nem netten Ruhrpott Treffen, ist zwar ein Stückchen weg...aber am Wochenende lässt sich da was machen :so .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima!

Vielleicht kriegen wir ja 'mal was hin...

Dann wären wir ja schon zu dritt! Was ist denn mit den Bochumern hier?

LSG Mechtenberg kenne ich zwar nicht, hört sich aber gut/groß an.

Gibt es nicht in OB auch 'was?

LG

Jutta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, hier gibts auch was. Aber wenn die mehrheit von euch aus ner anderen Ecke kommt, könnte man ja schauen ob sich was in der Mitte findet. Ansonsten hätte ich hier eine Idee, am Rotbach sind nur Leute mit Hunden unterwegs und es ist insgesamt sehr wenig los da! Wunderschön ist es auch, die Hunde können in den Bach hüpfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,ich komme aus Recklinghausen und bin neu hier im Forum :) Ich würde mich darüber freuen wenn jemand aus der Umgebung mit mir ab und zu mal Gassi geht :) LG Gaby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade vom Rotbach bei Oberhausen mir Fotos angeschaut,sehr schöne Gegend und für Hunde ist der Bach optimal =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Wochenende würde ich auch gerne mal wieder im Rotbachtal laufen. Bin dort früher immer ausgeritten.

Würde aber auch in der Woche mal treffen und die Eisenbahntrasse entlanglaufen ( vom Zoo aus Richtung Bochum ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ihr beiden, schön das sich in dem Thema mal wieder was tut!

Ich bin sehr stark für ein Treffen am Rotbach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.