Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
juttaschnutta

Wer mag 'ne Hunderunde im Kreis Recklinghausen oder so?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Ruhrpöttler!

So schöööön es im Bergischen u. im Sauerland ja auch ist - aber auch hier gibt's nette Ecken, oder? :D

Ich war zwar schon 'mal an einzelnen Orten (z.B. in der Haardt), aber mein Orientierungssinn & ich

stehen arg auf Kriegsfuss :(

Es wäre prima, wenn sich Jemand von Euch auskennt, wo wir ein kleines Treffen ausmachen könnten.

Toll finde ich auch die Ahsener Heide, aber da müßtet ihr viel Zeit mitbringen. Oder Ortskenntnisse.

Oder 'nen Kompass :Oo

Wie wär's? Wir könnten jederzeit...

Liebe Grüße

Jutta, COSO & SOLANA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich nicht nur Recklinghausen u.ä. - halt überhaupt RUHRGEBIET.

;););)

z.B. irgendwo anne Ruhr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prinzipiell gerne. Wohne in Gelsenkirchen. Wir gehen gerne zur Halde( Himmelstreppe... hinterm Wattenscheider Stadion und auch im LSG Mechtenberg spazieren.). Manchmal aber auch in Richtung Herne ( Ruhrradwanderweg/ Trasse), falls Dir das was sagt.

Wenn unsere Vierbeiner sich verstehen, dann würde ich mich freuen, wenn wir uns mal treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch noch auf der Suche nach nem netten Ruhrpott Treffen, ist zwar ein Stückchen weg...aber am Wochenende lässt sich da was machen :so .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima!

Vielleicht kriegen wir ja 'mal was hin...

Dann wären wir ja schon zu dritt! Was ist denn mit den Bochumern hier?

LSG Mechtenberg kenne ich zwar nicht, hört sich aber gut/groß an.

Gibt es nicht in OB auch 'was?

LG

Jutta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar, hier gibts auch was. Aber wenn die mehrheit von euch aus ner anderen Ecke kommt, könnte man ja schauen ob sich was in der Mitte findet. Ansonsten hätte ich hier eine Idee, am Rotbach sind nur Leute mit Hunden unterwegs und es ist insgesamt sehr wenig los da! Wunderschön ist es auch, die Hunde können in den Bach hüpfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,ich komme aus Recklinghausen und bin neu hier im Forum :) Ich würde mich darüber freuen wenn jemand aus der Umgebung mit mir ab und zu mal Gassi geht :) LG Gaby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe gerade vom Rotbach bei Oberhausen mir Fotos angeschaut,sehr schöne Gegend und für Hunde ist der Bach optimal =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Wochenende würde ich auch gerne mal wieder im Rotbachtal laufen. Bin dort früher immer ausgeritten.

Würde aber auch in der Woche mal treffen und die Eisenbahntrasse entlanglaufen ( vom Zoo aus Richtung Bochum ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi ihr beiden, schön das sich in dem Thema mal wieder was tut!

Ich bin sehr stark für ein Treffen am Rotbach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gemeinsam spazieren Kreis Böblingen

      Hallo,ich bin auf der Suche nach jemanden der mit meinem Ace ( weißer Schäferhund 9 Monate ) und mir im Kreis Böblingen spazieren geht.Vielleicht findet sich ja jemand.Wir würden uns riesig freuen

      in Spaziergänge & Treffen

    • Bonnie und Poldi vermisst - aus Marl, Großraum Haltern/Recklinghausen

      Ich habe gerade in einem anderen Forum von der Suchaktion gelesen und dachte, hier sind auch immer so viele Hundeleute und hier wird nicht gesucht. Vielleicht hat hier jemand etwas gesehen? https://m.facebook.com/bonnieundpoldi/

      in Plauderecke

    • Grüße aus dem kreis Steinfurt

      Hallo Zusammen,   ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen, als ich nach Antworten zu einer Fragestellung suchte. Ein Link in den Suchergebnissen führte mich zu diesem Forum und ich las ein wenig quer.   Der Ton (nämlich respektvoll und konstruktiv) gefiel mir und nun habe ich mich angemeldet.   Ich teile mein Leben neben weiteren meiner eigenen Spezies auch mit einem Hund. Eine hochbeinige Jack-Russel Dame (oder ein Parson, nichts genaues weiss man, bzw kenne ich mich in der Abgrenzung nicht so richtig aus). Sie ist mittlerweile 6 Jahre alt. Dass sie den Weg zu uns fand, war eher Zufall, und unter normalen Umständen hätte ich mir wohl keinen Hund dieser Art zugelegt. Ich bin eigentlich eher ein Mensch, der große Hunde bevorzugt. Diese kleine Terrier-Terror-Maus stellt nämlich irgendwie ganz andere Anforderungen an mich als HF, als es meine bisherigen großen Hunde taten. Aber sie bereichert unser Leben und ich bereue es nicht, sie aufgenommen zu haben.   Hört sich jetzt sicher irgendwie seltsam an, fragt einfach, wenn ihr dazu was wissen wollt.   In unserem Haushalt leben weiterhin noch ein Kater, eine Katze (letztere aber ausschliesslich draussen) und neben mir noch zwei weitere Menschen (mein Mann und mein Sohn )   Ich erhoffe mir hier Austausch, Input und für die ein oder andere Situation Lösungswege. Gehe direkt weiter Stöbern.   Liebe Grüße Jule

      in Vorstellung

    • Jemand sehr spontan Lust auf eine Hunderunde

      in Neuss-Uedesheim? Morgen hätte ich nochmal Lust, eine Runde am Rhein zu drehen. Jemand von euch vielleicht auch?

      in Spaziergänge & Treffen

    • Kreis Minden

      Hallo kommt hier wer auch aus kreis minden ?? Lg

      in Vorstellung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.