Jump to content
Hundeforum Der Hund
juttaschnutta

Wer mag 'ne Hunderunde im Kreis Recklinghausen oder so?

Empfohlene Beiträge

Barney kommt mit. Hannah entscheide ich tagesabhängig.

Wäre es für irgendwen ein Problem wenn ich anfangs einfach nur vorgehe?? Denn wenn nicht, kommt das Hippentier auch mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber sowie ich die anderen kenne, denke ich, das wird kein Problem sein ganz ehrlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe da auch keine Probleme mit, Jenny!

(Reichen 20m? Dann kriegste meine Schleppi an den Gürtel gemacht :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

SUPER ,LEUTE! :klatsch:=)=):klatsch:

@ marlies 27: weißt Du, welchen Wald ich meine?

Nicht genau. Schick mir per PN die Adresse fürs Navi ( nur sicherheitshalber ).

Chicco werde ich wohl erst mal an der Leine lassen bei den ganzen Damen. Ansonsten hat er keine Probleme damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch mit Schleppleine unterwegs, wir werden uns schon alle arangieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bensberger Hunderunde

Heute trafen sich @Freefalling , @denny und meine Wenigkeit in einem traumhaften Bensberger Waldgebiet.   Tito war wie immer überrascht, wie vielen Hunden man so an einem Tag begegnen kann. Das Wetter war absolut klasse und so ging es entspannt zur Runde.           Tito hatte noch Spaß         Ok, reicht.       Der Neuzugang hatte es sich direkt gemütlich gemacht und

in Hundefotos & Videos

• Gemeinsam spazieren Kreis Böblingen

Hallo,ich bin auf der Suche nach jemanden der mit meinem Ace ( weißer Schäferhund 9 Monate ) und mir im Kreis Böblingen spazieren geht.Vielleicht findet sich ja jemand.Wir würden uns riesig freuen

in Spaziergänge & Treffen

• Bonnie und Poldi vermisst - aus Marl, Großraum Haltern/Recklinghausen

Ich habe gerade in einem anderen Forum von der Suchaktion gelesen und dachte, hier sind auch immer so viele Hundeleute und hier wird nicht gesucht. Vielleicht hat hier jemand etwas gesehen? https://m.facebook.com/bonnieundpoldi/

in Plauderecke

• Grüße aus dem kreis Steinfurt

Hallo Zusammen,   ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen, als ich nach Antworten zu einer Fragestellung suchte. Ein Link in den Suchergebnissen führte mich zu diesem Forum und ich las ein wenig quer.   Der Ton (nämlich respektvoll und konstruktiv) gefiel mir und nun habe ich mich angemeldet.   Ich teile mein Leben neben weiteren meiner eigenen Spezies auch mit einem Hund. Eine hochbeinige Jack-Russel Dame (oder ein Parson, nichts genaues weiss man, bzw kenne ich mich in der Abgrenz

in Vorstellung

• Jemand sehr spontan Lust auf eine Hunderunde

in Neuss-Uedesheim? Morgen hätte ich nochmal Lust, eine Runde am Rhein zu drehen. Jemand von euch vielleicht auch?

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.