-
Das könnte Dich auch interessieren
-
"Hundeliebe Grenzenlos"
hat jemand einen Hund von diesem Tierschutzverein und kann mir dazu ein paar Fragen beantworten? -
Hundeliebe?!
in meinem Rudel gibt es "echte" Hundeliebe. Unser Rüde und unsere eine Hündin. Sie haben bisher fast ihr gesamtes Leben miteinander verbracht. Sie schlafen immer in der Nähe des anderen, sie fressen zusammen, sie spielen permanent zusammen, sie gehen zusammen an den Wassernapf und teilen ihn sich (auch wenn es noch einen weiteren Napf gibt) usw.. sprich - sie machen wie ein altes Ehepaar alles zusammen. Unser Rüde orientiert sich vollkommen an ihr. Das sieht man auch daran, das er in einen Zwispin Hunderudel
-
Unterbringung der Hunde in Pensionen
Hallo ihr Lieben, angeregt durch eine Diskussion und einige Gedankengänge zu diesem Thema, möchte ich euch nun um eure Meinung fragen. In letzter Zeit wurde hier ja vermehrt über die Haltung(sbedingungen) von Hunden debattiert und nun möchte ich gern in die Runde fragen, wie ihr es bei Pensionen handhabt. Ist für euch hier eine Zwingerunterbringung (nach gewissen "Standards": beheizt, genug Platz/Körbchen/Decken/ein passender Artgenosse etc.) in Ordnung? Vorausgesetzt die Hunde kommen regelmin Plauderecke
-
Heute MDR, 20.45 Uhr - Das Geschäft mit der Hundeliebe (Hundebabys zum Schleuderpreis)
Heute MDR, 20.45 Uhr - Das Geschäft mit der Hundeliebe (Hundebabys zum Schleuderpreis) Wird betimmt interessant, wenn man das so nennen kann MFG Brittain Plauderecke
-
Heute 20:45 Uhr MDR "Das Geschäft mit der Hundeliebe"
Thema der Sendung: Das Geschäft mit der Hundeliebe - Hundebabys zum Schleuderpreis Sender: MDR Liebe Grüße, Nicole
-