Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie finde ich hundeliebe Pensionen


Loonee

Empfohlene Beiträge

oder Hotels?

Ich bin da grad so garnicht firm drin. Hab schon mal gegoogelt aber entweder ich bin zu blond oder in den Hotelportalen, die ich benutzt hab, ist das nicht mit dabei.

Ich brauche für den Frühsommer nämlich eine Pension oder ein Hotel im Rhein-Main-Gebiet und dann ab Herbst hier und da sowas im Bereich Nierstein.

Wäre lieb, wenn ihr mir mal grad auf die schnelle ein paar Links zuwerfen könnt von Seiten, auf denen ich mit Auswahlmöglichkeit "Hund erlaubt" suchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huhu Nicky,

wieso gibst du nicht direkt "Urlaub mit Hund" bei Google ein, dann bekommst du schon mal eine Auswahl. (hier mal 2 Beispiele) :)

Klick

Klick

Ansonsten kannst du auch gucken, ob der Ort einen Vermittlungsservice hat. Ich kenne mich in dem Gebiet nicht aus. Wenn wir aber in einem Gebiet eine Wohnung/ein Hotel suchen, dann haben wir es schon darüber versucht, denn die wissen, welche Wohnungen/Ferienhäuser für den Hund erlaubt sind. :)

Link zu diesem Kommentar

Cool, danke! Ich war in alter Gewohnheit über HRS und Co. gegangen, aber da kommt man ja nicht weiter.

Dann geh ich mal direkt stöbern. :)

Link zu diesem Kommentar

Astrid, an Google hab ich garnicht gedacht. Ich bin die normalen Portale angegangen, aber die haben diese Auswahlmöglichkeit im allgemeinen wohl nicht. Also hab ich mir gedacht, ich frag hier weil ihr sicher weiter wisst.

Ist Jahrzehnte her, dass ich mit Hund verreist bin. :)

Link zu diesem Kommentar

Danke! Es sind vor allem Kurztripps. Ich mag mal wieder meine beste Freundin besuchen. Die wohnt in Rüsselsheim und wir haben uns seit Jahren nicht mehr gesehen! Das letzte Mal als mein inzwischen Sechsjähriger noch Säugling war. Dann ist ganz sicher auch ein Besuch bei Silvi drin. :)

Und ab Herbst will ich dann in eine FeWo oder Pension wenn ich meine Eltern besuche.

Urlaub ist auch angedacht. Eine Woche mit einem hundefreundlichen Wohnmobil. Das wäre aber in den Herbstferien. :)

Link zu diesem Kommentar

Ah, hat sich überschnitten. Danke auch dir, Kerstin!

Ihr seid super. :)

Link zu diesem Kommentar

Du kannst auch bei HRS ganz einfach danach suchen. Du musst zuerst die Grunddaten eingeben (Stadt und Datum etc), dann Enter und dann kannst Du links in der Leiste "Hundefreundliches Hotel" anklicken.

Bei Hotel.de geht es z.B. auch. Einfach die erweiterte Suche aufmachen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...