Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
shteffibaer

Urlaubsbetreuung für Hugo vom 25.06.13-01.07.13

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

da hier ja schon so einiges ins Rollen gebracht wurde, möchte ich mit meiner Suche nach einer passenden Urlaubsbetreuung für Hugo gern hier beginnen.

Hugo versteht sich super mit Artgenossen (ist auch das Zusammenleben mit anderen Hunden gewöhnt) und Kindern jeden Alters. Nur Katzen oder Kleintiere sollten nicht vorhanden sein.

In der Wohnung ist er super unauffällig und ruhig, draußen dafür umso aktiver. Er läuft gut am Fahrrad, an der Leine und beherrscht auch sonst alle gängigen Grundkommandos.

Bis auf seinen Jagdtrieb ist er ein unkomplizierter Hund, den man überall mitnehmen kann.

Es wäre schön, wenn die Betreuung bei mir in der Umgebung stattfindet (Potsdam, Berlin, näheres Umland).

Eine Hundepension würde für mich nur im absoluten Notfall in Frage kommen (es sei denn jemand hat eine super Empfehlung). Lieber hätte ich ihn allerdings privat untergebracht.

920e9f82-14e8-4732-83f7-5e2f10dd6fc5_zpsc345a862.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.