Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
SarahLoe

BRUTUS!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

heute habe ich mich spätnachmittags noch mal in die Sonne auf eine Bank gesetzt - und Menschen beobachtet.

Ich habe viele lustige Leute gesehen, aber von einer muss ich euch erzählen :klatsch:

Ich habe sie schon aus der Ferne gehört und habe mich gewundert :think:

Da kam eine telefonierende Frau des Weges. Vor ihr liefen ein Rehpinscher o.ä, und ein Dobermann. Alle drei gingen strack ihres Weges, der Pinscher so klein, dass Frauchen telefonierend gut Schritt halten konnte. Der Dobermann mit seinen langen Gräten etwas zu flott. Immer, wenn der Dobermann eine gewisse Distanz zu Frauchen erreicht hatte, ertönte es:

Brutus? Brutus? BRRRUTUUUSSS!!!

--> Brutus dreht kurz um, holt sich ein Leckerlie ab, dreht wieder um und das Spiel beginnt von vorne.

Wohlgemerkt, Frauchen hat durchgehend telefoniert. Und alle 30 Sekunden ertönte es ziemlich laut... BRRRRUTUUUS!!!

:klatsch::klatsch::klatsch:

Hihi

Vielleicht fand auch nur ich das so lustig.. Oder man hätte es sehen und hören müssen. Ich weiß es nicht. Ich fands toll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klingt niedlich... :D

Ich hatte auch mal ein Erlebnis der "unglaublichen" Art: Quer über unsere Wiese vorm Haus lief ein junger Mann - so zwischen 20 und 25, Bomberjacke, Springerstiefel, sehr kurze Haare, solarienbraun, "Rasierklingen" unter den Achseln... Mit Leine in der Hand... Und er rief: Thyson...?!? THYSON...!!!

Und was kam um die Ecke...?!? Ein tapsiger Jack-Russel-Welpe in Meerschweinchengröße :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Crissy... DAS finde ich cool! =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Orte weiter gibt es einen Chihuahua Rüden der Heisst Rambo ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was sind denn Rasierklingen unter den Achseln? Aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist diese "Macho-Haltung" mit abgespreizten Oberarmen ;):D

@ Krümmelkasper/Kristina: Das ist schon mehrere Jahre her und ich muss immer wieder grinsen, wenn ich daran denke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Brutus doch ein Klasse Spielchen :zunge:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben hier so einen Klischee-Mucki-Typen mit Klischee-Rottweiler. Sie geben schon ein bedrohliches Bild ab, wenn sie düster guckend am umgedrehten Stachelhalsband (Stacheln nach außen) durch die Straßen spazieren. Nicht wenige Menschen wechseln die Straßenseite.

Ich seh ssie immer beim Tierarzt, wo Hund vor Schiss hechelt und sabbert und Herrchen angeblich regelmäßig umkippt, wenn Spritzen für den Hund ins Spiel kommen ;)

Rottweiler heißt "Püppchen" :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Für Brutus doch ein Klasse Spielchen :zunge:

Lg Birgit

Das habe ich auch gedacht, der hat sein Frauchen gut erzogen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser regelmäßiger Pflegi hört auf den klangvollen Namen "Horst", er ist ein schwarzer Labbi.

Muss ich erwähnen, dass er bei mir perfekt auf "Laaaaabbbbbiiiiii" hört, damit ich in der Öffentlichkeit seinen Namen nicht rufen muss?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc: BRUTUS, 4 Jahre, Staff-Mix - ein freundlicher Kerl

      BRUTUS: Staffordshire-Mischling, Rüde, Geb.: 07.2012, Gewicht: 20 kg, Höhe: 45 cm
        BRUTUS Leben bestand bisher darin, mit 25 anderen Hunden eingesperrt in einem Haus zu leben. Wie eintönig muss es für diesen aktiven, sehr spielfreudigen Hund gewesen sein? BRUTUS liebt es, ausgiebig rennen zu können und würde sich daher sehr freuen, wenn er eine Familie finden würde, die mit ihm viele Unternehmungen macht. Menschen gegenüber ist der hübsche Rüde durchweg freundlich. Er macht dabei auch keinen Unterschied zwischen Fremden und Vertrauten, Erwachsenen und Kindern – Zweibeiner sind einfach immer toll! Aktuell spielt er noch ein wenig wild, so dass es besser wäre, wenn Kinder schon älter wären. Aber mit ein wenig liebevoller, konsequenter Erziehung wäre auch ein Zusammenleben mit jüngeren Kindern möglich. Hunde stressen ihn im Auslauf leider sehr, so dass er diese unentwegt anbellt. Er unterbricht sein Gebell nur, wenn ein Ball ins Spiel kommt, denn die sind ihm viel wichtiger als Artgenossen. Daher konnten wir ihn noch nicht ausreichen mit anderen Hunden testen. Was wir aber schon wissen, ist dass er mit Hündinnen unkompliziert ist. Er lebt im Tierheim auch mit einem Rüden im Zwinger, die sehr gut miteinander klar kamen, solange man sie getrennt gefüttert hat. Wie er sich gegenüber anderen Rüden verhält, werden wir noch testen. BRUTUS ist ein wirklich toller Hund. Er ist sher unglücklich, dass die Menschen nicht so viel Zeit haben, wie er sich das wünscht. Daher hoffen wir sehr, dass er nicht so lange warten muss, bis er das Tierheim verlassen darf. Aufgrund seiner Rassenzugehörigkeit darf er nicht nach Deutschland vermittelt werden. Wir hoffen daher auf Fans der Staffs in den Niederlanden, Österreich oder der Schweiz.   BRUTUS ist geimpft, gechipt, kastriert und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.  








        Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manuaixopluc@gamail.com Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264 , Mail: office@natural-dog-training.de  
        Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/  

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: BRUTUS, geb. 18.07.13, (Zwerg-) Pinscher - er muss die Welt noch kennen lernen

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 30.12.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Zwergpinscher Alter: geb. 18.07.13 Kastriert: nein Größe: klein Farbe: schwarz-loh E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen, 0641-52251, info@tsv-giessen.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Zwergpinscher Brutus (geb. 18.07.2013) wurde bei uns wegen Überforderung abgegeben. Vermutlich hat der arme Kerl in seiner Prägephase nie das Haus verlassen, in dem er geboren wurde. Somit ist aus ihm ein kleiner, unsicherer Hund geworden, dem vor allem unbekannte Situationen und fremde Menschen Angst machen. Hier im Tierheim hat er schon viel von seiner Scheu ablegen können und zeigt sich als fröhlicher Jungspund, der den Schalk im Nacken sitzen hat. Dennoch liegt noch ein gutes Stück Weg vor ihm zum souveränen Hund. Wir wünschen uns für Brutus hundeerfahrene Menschen, die ihn behutsam auf diesem Weg begleiten, damit er vertrauensvoll in die Zukunft blicken kann. Der Besuch einer Hundeschule ist sehr zu empfehlen, damit Brutus auch weiterhin Sozialkontakte üben kann und vor allem auch noch einiges in Sachen Hundeknigge nachholt. Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • BRUTUS' neues (fahrendes) "Wohnzimmer"!

      Hallo ihr Lieben, wir haben uns den Traum von einem amerikanischen Containerschiff erfüllt. Mein Mann ging mir schon Jahrelang auf den Keks damit und nun ist es endlich unser EIgentum! Seht selbst - unser Buick Raodmaster - ein fahrendes Wohnzimmer mit einer RIIIIIIIIIIIESEN "Spiel-, oder bessergesagt Schlaffläche für Brutus hintendrin: Edit: Bilder bitte ohne URL-Tags einstellen, sie dürfen nicht anklickbar sein.

      in Plauderecke

    • Endlich neue Brutus Bilder!

      Mensch - was ist Brutus gewachsen - ich hab ja eben nen kleinen Schock bekommen als ich Fotos von ihm gefunden habe als er grad zu uns gekommen ist.... und nun hat er richtige Rehbeine... keine Verwunderung - seine Vorfahren waren alle etwas größer - seine Urgroßeltern waren die "größten" in seinem Stammbaum (22cm) - Brutus selbst pennt grad neben mir und wird ein bissel später heute mal vermessen!

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.