Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
SarahLoe

BRUTUS!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

heute habe ich mich spätnachmittags noch mal in die Sonne auf eine Bank gesetzt - und Menschen beobachtet.

Ich habe viele lustige Leute gesehen, aber von einer muss ich euch erzählen :klatsch:

Ich habe sie schon aus der Ferne gehört und habe mich gewundert :think:

Da kam eine telefonierende Frau des Weges. Vor ihr liefen ein Rehpinscher o.ä, und ein Dobermann. Alle drei gingen strack ihres Weges, der Pinscher so klein, dass Frauchen telefonierend gut Schritt halten konnte. Der Dobermann mit seinen langen Gräten etwas zu flott. Immer, wenn der Dobermann eine gewisse Distanz zu Frauchen erreicht hatte, ertönte es:

Brutus? Brutus? BRRRUTUUUSSS!!!

--> Brutus dreht kurz um, holt sich ein Leckerlie ab, dreht wieder um und das Spiel beginnt von vorne.

Wohlgemerkt, Frauchen hat durchgehend telefoniert. Und alle 30 Sekunden ertönte es ziemlich laut... BRRRRUTUUUS!!!

:klatsch::klatsch::klatsch:

Hihi

Vielleicht fand auch nur ich das so lustig.. Oder man hätte es sehen und hören müssen. Ich weiß es nicht. Ich fands toll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klingt niedlich... :D

Ich hatte auch mal ein Erlebnis der "unglaublichen" Art: Quer über unsere Wiese vorm Haus lief ein junger Mann - so zwischen 20 und 25, Bomberjacke, Springerstiefel, sehr kurze Haare, solarienbraun, "Rasierklingen" unter den Achseln... Mit Leine in der Hand... Und er rief: Thyson...?!? THYSON...!!!

Und was kam um die Ecke...?!? Ein tapsiger Jack-Russel-Welpe in Meerschweinchengröße :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Crissy... DAS finde ich cool! =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Orte weiter gibt es einen Chihuahua Rüden der Heisst Rambo ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was sind denn Rasierklingen unter den Achseln? Aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist diese "Macho-Haltung" mit abgespreizten Oberarmen ;):D

@ Krümmelkasper/Kristina: Das ist schon mehrere Jahre her und ich muss immer wieder grinsen, wenn ich daran denke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Brutus doch ein Klasse Spielchen :zunge:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben hier so einen Klischee-Mucki-Typen mit Klischee-Rottweiler. Sie geben schon ein bedrohliches Bild ab, wenn sie düster guckend am umgedrehten Stachelhalsband (Stacheln nach außen) durch die Straßen spazieren. Nicht wenige Menschen wechseln die Straßenseite.

Ich seh ssie immer beim Tierarzt, wo Hund vor Schiss hechelt und sabbert und Herrchen angeblich regelmäßig umkippt, wenn Spritzen für den Hund ins Spiel kommen ;)

Rottweiler heißt "Püppchen" :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Für Brutus doch ein Klasse Spielchen :zunge:

Lg Birgit

Das habe ich auch gedacht, der hat sein Frauchen gut erzogen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser regelmäßiger Pflegi hört auf den klangvollen Namen "Horst", er ist ein schwarzer Labbi.

Muss ich erwähnen, dass er bei mir perfekt auf "Laaaaabbbbbiiiiii" hört, damit ich in der Öffentlichkeit seinen Namen nicht rufen muss?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.