Zum Inhalt springen
Registrieren

BRUTUS!!!


SarahLoe

Empfohlene Beiträge

SarahLoe

Hallo Zusammen,

heute habe ich mich spätnachmittags noch mal in die Sonne auf eine Bank gesetzt - und Menschen beobachtet.

Ich habe viele lustige Leute gesehen, aber von einer muss ich euch erzählen :klatsch:

Ich habe sie schon aus der Ferne gehört und habe mich gewundert :think:

Da kam eine telefonierende Frau des Weges. Vor ihr liefen ein Rehpinscher o.ä, und ein Dobermann. Alle drei gingen strack ihres Weges, der Pinscher so klein, dass Frauchen telefonierend gut Schritt halten konnte. Der Dobermann mit seinen langen Gräten etwas zu flott. Immer, wenn der Dobermann eine gewisse Distanz zu Frauchen erreicht hatte, ertönte es:

Brutus? Brutus? BRRRUTUUUSSS!!!

--> Brutus dreht kurz um, holt sich ein Leckerlie ab, dreht wieder um und das Spiel beginnt von vorne.

Wohlgemerkt, Frauchen hat durchgehend telefoniert. Und alle 30 Sekunden ertönte es ziemlich laut... BRRRRUTUUUS!!!

:klatsch::klatsch::klatsch:

Hihi

Vielleicht fand auch nur ich das so lustig.. Oder man hätte es sehen und hören müssen. Ich weiß es nicht. Ich fands toll :D

Link zu diesem Kommentar

Klingt niedlich... :D

Ich hatte auch mal ein Erlebnis der "unglaublichen" Art: Quer über unsere Wiese vorm Haus lief ein junger Mann - so zwischen 20 und 25, Bomberjacke, Springerstiefel, sehr kurze Haare, solarienbraun, "Rasierklingen" unter den Achseln... Mit Leine in der Hand... Und er rief: Thyson...?!? THYSON...!!!

Und was kam um die Ecke...?!? Ein tapsiger Jack-Russel-Welpe in Meerschweinchengröße :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Das ist diese "Macho-Haltung" mit abgespreizten Oberarmen ;):D

@ Krümmelkasper/Kristina: Das ist schon mehrere Jahre her und ich muss immer wieder grinsen, wenn ich daran denke :D

Link zu diesem Kommentar

Wir haben hier so einen Klischee-Mucki-Typen mit Klischee-Rottweiler. Sie geben schon ein bedrohliches Bild ab, wenn sie düster guckend am umgedrehten Stachelhalsband (Stacheln nach außen) durch die Straßen spazieren. Nicht wenige Menschen wechseln die Straßenseite.

Ich seh ssie immer beim Tierarzt, wo Hund vor Schiss hechelt und sabbert und Herrchen angeblich regelmäßig umkippt, wenn Spritzen für den Hund ins Spiel kommen ;)

Rottweiler heißt "Püppchen" :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
FinleysWorld

Unser regelmäßiger Pflegi hört auf den klangvollen Namen "Horst", er ist ein schwarzer Labbi.

Muss ich erwähnen, dass er bei mir perfekt auf "Laaaaabbbbbiiiiii" hört, damit ich in der Öffentlichkeit seinen Namen nicht rufen muss?!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...