Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
raudi

Mantrailer, TV Kriminalfilm

Empfohlene Beiträge

Für alle die es interessiert, spielt in Berlin.

Am 25.04.13, 20.15 Uhr, bei RTL zu sehen, u.a. mit Armin Rohde und Spürhund Finn. Bei Erfolg sol's in Serie gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Vera,

Das wird wohl bei uns nicht laufen :)

Da ich eine Vorschau gesehen habe, wird mein Dicker, die ganze Zeit vor dem Fernseher sitzen, weil da ein Hund bellt. :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern auch die Vorschau gesehen und werde es mir auf jedenfall anschauen

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da auch schon gespannt drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch schon die Vorschau gesehen. Bin schon gespannt darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mantrailer-Einsteigerworkshop – 16./17.4. und 23./24.4.

Informationsveranstaltung: Freitag, 1.4.2016 1. Trainingswochenende: 16.4. – 17.4. von 9.00 bis 18.00 Uhr 2. Trainingswochenende: 23.4. – 24.4. von 9.00 bis 18.00 Uhr Orte: Kadeltshofen / Weissenhorn / Vöhringen / Neu-Ulm und drumherum Es wird eine Unkostenpauschale erhoben – bei Interesse bitte diese beim Veranstalter erfragen. (Da es ein Verein ist, ist der Unkostenbeitrag im Vergleich zu anderen Anbietern günstig) Telefon: 0800-4040050555 E-Mail: kontakt@rettungshunde-donau-iller.de https://plus.google.com/u/0/107446856517278864116/posts/7TJJ3eLVYPG?pid=6257160449825093794&oid=107446856517278864116 Über viele Interessenten würde sich der Veranstalter freuen (und ich auch)

in Seminare & Termine

• Mantrailer Raum Limburg gesucht

Hallo, wir sind ein kleines team von Mantrailern, die im Raum Limburg trainieren. Nicht um in Einsätze zu gehen, sondern um unsere Hunde sinnvoll mental auszulasten. Mantrailing ist eine tolle Beschäftigung für alle Hunde, die gerne mit der Nase arbeiten und eine gute Alternative für Hunde mit starkem Jagdinstinkt. Interesse geweckt????? Dann bitte melden, wir freuen uns über jeden "Neuzugang"

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Kennt oder ist jemand Mantrailer? Raum Stuttgart

Hallo zusammen, gibt es hier jemand, der Mantrailer ist, oder der jemand kennt, der das gerne machen möchte? Ich bin in der Rettungshundestaffel im Kreis Ludwigsburg und möchte die Ausbildung mit meinem Hund zu Ende machen. Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und würde das gerne machen.. Danke schonmal im Voraus fürs Lesen!

in Plauderecke

• Laberfred Mantrailer

Ich hätte da mal eine Frage an die "Profis" Amira ist eine sehr zurückhaltende Hündin, wenn sie ihre Zielperson gefunden hat. Kurz freundlich Wedeln, Hinsetzten und die Zielperson anschauen, dann folgt die Belohnung. Gestern war sie von einer zielperson sehr angetahn. Nach dem wir sie gefunden haben und zusammen an den Ausgangspunt zurück gingen, wollte sie Nicole (ob's am Namen liegt) sogar zum spielen auffordern, war noch nie da bei einer fremden Person!! Zum Abschluss hatten wir folgende Suchart: 3 Personen liefen zusammen eng nebeneinander weg, legten ihre Geruchsartikel an einem Punkt neben einander hin und trennten sich ab dem Punkt. Ich nahm die weisse Spur, im 2/3 der Strecke wechselte Amira auf die blaue Spur. Ich liess sie einen Moment und ging dann ein Stück zurück, wieder auf die weisse Spur, die sie auch wieder aufnahm und ihre Zielperson dann ohne weitere Verfehlungen fand. Danach fand ich raus, das die blaue Spur die sie fälschlicher weise einschlug, zu dieser Nicole gegangen wär. Jetzt meine Frage: Kann es sein, dass weil sie Nicole so toll fand, einfach zu ihr gehen wollte? Danke schon mal für die Antworten

• Mantrailer im PLZ Bereich 3 gesucht

Hallo! Wir suchen jemanden zum Mitmachen in unserer Mantrailinggruppe. Wir treffen uns meist so im Bereich Lehrte-Ilsede-Peine. LG

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.