Jump to content
Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Rusty´s Laufgeschirr wird heute Nachmittag das letzte Mal angelegt

Rusty wird heute das letzte Mal mit mir seine Runde im Wald drehen

Rusty´s Napf wird heute Nachmittag zum letzten Mal gefüllt, natürlich mit seinem Lieblingsfutter.

Und dann wird alles ganz anders sein,

dann wird zum ersten Mal sein Laufgeschirr und seine Laufleine ungenutzt an der Wand hängen bleiben

dann wird zum ersten mal sein Napf leer bleiben

dann wird zum ersten Mal sein Lieblingsplatz unbesetzt sein

und dann ?????????????????????????????????????????

weiß ich nicht weiter, er gehörte zu meinem Leben, wie das Feuer zur Kerze, sie ist erlischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist passiert bei Euch, das klingt total traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist es auch, ich bin so wütend und maßlos traurig. Der Gedanke ist zum heulen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Das hört sich fürchterlich an, was ist denn passiert?????

Grüße Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

musste er euch verlassen, können wir Dich trösten oder Dir zumindest zuhören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rusty hatte unerträgliche Schmerzen, er hat diesen Weg gewählt. Er hat sogar sein letzten Platz selber gewählt und gestern Abend wurde entlich erlöst.

Er fehlt mir so, und es tut unheimlich weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Lass Dich mal ganz dolle drücken.

Es ist unendlich schwer ein geliebtes Tier zu verlieren und es ist ein sehr harter und steiniger Weg der zu beschreiten ist. Ich wünsche Dir viel Kraft und Licht in diesen schweren Stunden. Du, wirst sehen eines Tages wird der Schmerz leichter, jeden Tag ein bisschen.

Liebe Grüße Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jetzt hat er keine Schmerzen mehr... vielleicht hilft Dir das über Deine Trauer hinweg.

Mein Beileid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir so leid...

Wir fühlen total mit Dir!

Das tut so weh und die Hilflosigkeit ist so schlimm...

Rusty bleibt bei Dir, im Herzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist schwer, ich wünsche dir viel Kraft, um mit dem Verlust klar zu kommen.

Rusty, ich wünsche dir, dass es dir jetzt besser geht auf der anderen Seite des Regenbogens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.