Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
baerle

Leb wohl mein Wunderschöner

Empfohlene Beiträge

Gestern mussten wir unseren geliebten Flori gehen lassen. Er hat den Kampf gegen den Krebs verloren.

post-9705-1406420878,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:( Mein Beileid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid für euch. :( Mein ganzes Mitgefühl und ich wünsche euch viel Kraft. Wenn es dir gut tut, erzähle von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fühle mit Dir. Mein Beileid.

Komm gut rüber Flori...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein herzliches Beileid :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid und viel Kraft für die Trauerzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Auch von uns viel Kraft und Licht in diesen schweren Stunden.

Ich hoffe das euer Schmerz bald leichter wird.

Grüße Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bye-bye, Flori! smilie_girl_111.gif

11833417ga.jpg

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Flori!

Und Dir wünsche ich viel Kraft! Es tut so weh und er ist auch viel zu früh gegangen!

auch wir haben unseren Toby durch Krebs verloren. Es ist grausam!:heul:

Fühl Dich mal unbekannterweise ganz dolle gedrückt. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Gute Reise lieber Flori ![/ALIGN]

[ALIGN=center]8e50e0b7677d8554bae56bb5b612030f.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: TIM, ca. 4 Jahre, Podenco-DSH-Mix - ein wunderschöner Hund

      Podenco-Schäferhund-Mix Tim (geb. 2013) gehört zu den „jungen Wilden“. In seiner vorherigen Familie wurden diesem cleveren und schönen Hund leider keine Grenzen gesetzt, daher musste er die Führung des Rudels übernehmen. Nun muss Tim lernen, dass Menschen das Sagen haben.
      Im Haus verhält sich Tim unauffällig und ist gerne mit seinen Menschen zusammen. Wie alle Podencos liebt er das Jagen. Sein DSH-Erbe macht ihn wachsam.
      Er braucht viel Beschäftigung, was aber bei seinem großen Interesse an Allem nicht schwer sein dürfte. Tim liebt Apportieren, Nasenarbeit, Agility, und alles, was mit Wasser zu tun hat. Spiele, die seine Jagdleidenschaft fördern, sind für ihn nicht geeignet.
      Mit anderen Hunden ist er gut verträglich, Kinder sollten schon älter sein.
      Tim ist ein Hund für Fortgeschrittene. Wer gerne mit seinem Hund arbeitet und ihn auslastet, wird mit Tim bald einen richtigen Kumpel haben.  











        Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de  

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Wunderschöner und sanfter Bendeguz wartet seit Jahren

      Neulich habe ich ihn hier entdeckt und konnte es kaum fassen: Das Video ist über drei Jahre alt, und niemand interessiert sich für diesen wunderbaren, süßen Hund! Hübsch ist er auch noch! Er geht einfach in der Masse der Hunde unter, weil er eher ruhig und zurückhaltend ist. Dabei ist das nun wirklich kein Nachteil...               Weitere Informationen unter: http://www.mentor4dogs.at/pet/bendeguz/ Die Angaben in der Maske stimmen nicht (mehr) ganz.  

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: TIM, 1 Jahr, Podenco-DSH-Mix - ein wunderschöner Hund

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 10.05.2014 Geschlecht: Rüde Rasse: Podenco-DSH-Mix Alter: geb. 2013 Kastriert: ja Größe: mittelgroß Farbe: beige E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen, 0641-52251, info@tsv-giessen.de, www.tsv-giessen.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Podenco-Schäferhund-Mix Tim (geb. 2013) gehört zu den „jungen Wilden“. In seiner vorherigen Familie wurden diesem cleveren und schönen Hund leider keine Grenzen gesetzt, daher musste er die Führung des Rudels übernehmen. Nun muss Tim lernen, dass Menschen das Sagen haben. Er braucht viel Beschäftigung, was aber bei seinem großen Interesse an Allem nicht schwer sein dürfte. Tim liebt Apportieren, Nasenarbeit, Agility, und alles, was mit Wasser zu tun hat. Spiele, die seine Jagdleidenschaft fördern, sind für ihn nicht geeignet. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich, Kinder sollten etwas älter sein. Tim ist ein Hund für Fortgeschrittene. Wer gerne mit seinem Hund arbeitet und ihn auslastet, wird mit Tim bald einen richtigen Kumpel haben. Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Wunderschöner Collie-Schäferhund-Rüde

      Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 15.01.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Collie-Schäferhund Alter: 10 Kastriert: ja Größe: ca. 55 Farbe: schwarz-braun E-Mail / Telefon: 069 – 59 12 14 (AB) Besondere Merkmale / Wesen: Ich heiße Karlie und bin ein Collie-Schäfermix-Rüde, 2002 geboren und kastriert. Hier nennt man mich auch -Prinz Hasenfuss-, weil ich mich erst mal vor allem grusel. Ich muß erst noch lernen, daß mir gar nichts passiert. Mittlerweile schmuse ich aber schon Menschen, die ich kenne, das ist ein Mega-Fortschritt. An der Leine fühle ich mich relativ sicher, da laufe ich auch schon sehr gut dran. Es wird noch ein Weilchen dauern, bis mich so schnell nichts mehr aus der Ruhe bringt, aber manche Menschen sehen so etwas ja als Herausforderung, oder? Hier ist wirklich ein megagroßes Herz und sehr viel Einfühlsamkeit, gepaart mit viel Geduld gefragt, damit ich ein ganz normales Leben führen kann. Ausserdem sollte schon Erfahrung mit Angsthunden vorhanden sein. Verträglich bin ich mit Rüden, wie Hündinnen. UPDATE JUNI 2011 Mittlerweile bin ich gut leinenführig und auch stubenrein. Mein Zuhause stelle ich mir eher ländlich vor, da ich mit zuviel Unruhe, nach wie vor, nicht umgehen kann und meine Pflegi´s möchten mir das auch nicht zumuten. Karlie befindet sich auf einer Pflegestelle Raum Frankfurt. Schutzgebühr: 250,00 Standort: 60318 Frankfurt am Main Charakter: anfangs zurückhaltend, aktiv, verspielt, verträglich, sehr, sehr schmusig. http://zergportal.de/baseportal/Hunde/Tiere_Menschen/detail&Id=386158

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.