Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Myrna

@Miemingborders:

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber das muss jetzt einfach mal raus:

Ich habe noch niemals einen so geilen Avatar gesehen, wie Deinen! Absolut der Brüller! Bei jedem Thema, egal wie schwer die Kost, muss ich lächeln, sobald ich deinen Avatar sehe. Danke dafür!!!

=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann erfüllt er ja seinen Zweck :) Die Coffeecat ist einfach kultig, ich mag sie gern. Und sie passt so schön zu mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kräuterhexe meets Miemingborders

      Trotz unserer zahlreichen Sorgen (betreffend all diesen Sagen und Mythen rund um Hexen und Kräuterhexen im Speziellen ) haben wir heute einen tollen Nachmittag mit Kräuterhexe samt Sohn und Hund Sam verbracht. Leicht warm, eigentlich eher brütend heiß und sehr spaßig war es. Und das nächste mal schieben wir n Grillfest hinterher, eindeutig! (Sam ist der schwarz/weiße Schönling, Muck ist das bunte Tier) Heute testen wir Ohrenfrisuren! Macht ihr alle mit? Ähm, eine hab ich noch... moment!

      in Hundefotos & Videos

    • A walk to remember: Wandertourtagebuch der Miemingborders

      Nachdem wir nun dieses Jahr unbedingt fitter werden wollen bestreiten wir nun 2-3 mal pro Woche Wanderstrecken. Ziel ist, dass wir dieses Jahr alle Etappen des Adlerweges schaffen: Aktuell machen wir uns also fit mit Strecken so zwischen 3-4 Stunden und zwischen 100 und 800m Steigung. Hier eine Diashow der Strecken 1 und 2: 05.03.2011 06.03.2011 Heute stelle ich noch die Strecken 3 und 4 von diesem Wochenende ein Viel Spaß beim Angucken!

      in Hundefotos & Videos

    • Fry und Djego zu Gast bei den Miemingborders (Bilderflut)

      Heute waren Fry, Djego samt Frauchen und Herrchen bei uns zu Gast. Es war ein kleiner Test, da ich demnächst dann stolzer Beaglekurzzeitbesitzer sein darf. Insgesamt kann man sagen: Äußerst nette und clevere Hunde und passende sympathische Besitzer. Danke für den schönen Nachmittag nochmal! Hier ein paar Bilder: Hier am Wildbach haben wir gegrillt Mein Menne auf der Suche nach Holz Djego schaut gespannt zu Wann kommen die denn nu wiiiiieder??? Daaaa sind se nu! Asta genießt den kühlen Bach Öy! Bääääh! Ich habs schön kühl! Ähm, Asta? Du riechst!... Na und? Ich sabbere auch! Shake shake shake.. Unser Feuersche Djego Fry in seinem Element so das wars.. ich hab noch ewig viele Bilder da, aber das ist mal ein Ausschnitt Grüße Saskia

      in Hundefotos & Videos

    • Mal ein paar Pfingstfotos von den Miemingborders ;)

      In den Hauptrollen: Asta Mister Muck Herrchen mit Muck Frauchen in Flüsterrunde Flugstudien... Manchmal ist es voll heiß.. Nach den Wasserspielen Zum Abschluss eine zärtliche Umarmung

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.