Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
SabineG

Vorsicht in Minden!

Empfohlene Beiträge

Oh nein, wie schrecklich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • !!!VORSICHT, SPINNE!!! und sonstiges Getier

      Es gibt in unserer heimischen Natur soviel Faszinierendes. Dieses Thema ist gedacht für alles was krabbelt, sticht und Gebilde erstellt.           

      in Plauderecke

    • Vorsicht, nicht nur bei Ärzten :-)

      https://www.ted.com/talks/dan_ariely_asks_are_we_in_control_of_our_own_decisions?language=de   Ab: 09:20 ist es interessant.    Im Übrigen ist auch das Buch "Denken hilft zwar, nützt aber nichts" richtig interessant ... wir sind halt wie Entenküken. Total vorhersehbar.   PS.: https://de.wikipedia.org/wiki/Dan_Ariely    

      in Plauderecke

    • Vorsicht bei Bravecto

      Insbesondere bei MDR 1 Hundensollte man vorsichtig sein!

      in Gesundheit

    • Hunde gestorben - Vorsicht bei Baden in Seen vor Blaualgen

      Aus aktuellem Anlass: Hunde und andere Tiere durch Blaualgengift (Gift Anatoxin A) gestorben! https://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2017/06/hunde-tegeler-see-blaualgen.html   Wie kann man Blaualgen erkennen?   "Ein wesentliches Merkmal beginnender Algenblüten ist die Einschränkung der Sichttiefe (Transparenz) durch eine starke Trübung des Badegewässers. Darüberhinaus kommt es oft zu geruchlichen Beeinträchtigungen durch absterbende Algenmassen. Die Blaualgen bilden flockige, fädige oder kugelige Kolonien und Zellverbände. Sie werden häufig in Ufernähe und Buchten angeschwemmt oder zu dichten bläulich schimmernden, schlieren- oder rahmartigen Teppichen zusammengeschoben."   Weitere Infos + Bilder: https://www4.lubw.baden-wuerttemberg.de/servlet/is/217973/

      in Warnungen

    • Hallo aus Minden (NRW)

      Hallo in die Runde! Schon seit langer Zeit lese ich immer wieder hier im Forum mit und habe hier von Euch schon viel zum Nachdenken mit auf den Weg bekommen, so einiges mitnehmen können und auch gelernt!   Nun habe ich mich hier angemeldet und möchte mich auch vorstellen:
      Ich heiße Andrea (35) und lebe mit meiner Kuvaszhündin Vivian (7), meiner Katze Tina (19) und seit neuestem meiner Vogelspinne Emma (ca 2) in Minden (zwischen Bielefeld und Hannover). Und ein Pflegepferd habe ich auch noch. Ein Leben ohne Tiere wäre halt nichts für mich :-) Vor meiner jetzigen Hündin hatte ich viele Jahre eine Schäferhündin, Sandy, die 12,5 Jahre alt werden durfte.   Jetzt freue ich mich auf eine schöne Zeit hier im Forum und wer Fragen hat, immer her damit :-)   Viele Grüße! Andrea mit Vivian

      in Vorstellung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.