Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Aurora39

Das 1. Jahr, Sina

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

13. Woche

post-34363-1406420879,57_thumb.jpg

post-34363-1406420879,62_thumb.jpg

post-34363-1406420879,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhh süß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ohhh süß :)

Danke schön,aber die wachsen so schnell,in den letzten 5 wochen iss sie um das doppelte geachsen,ich werd hier noch ein paar fotos reinsteln,bin selber gespannt wies in 2 wochen aussied. :think: ob sie dann schon den WT eingeholt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja wirklich eine süße Maus! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuschel iss das gröste für mich

post-34363-1406420921,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
twszvdci30.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier eins,da war sina 8 w. alt

qwgplxby73.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)
ifryyvzk21.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nvkwghaz25.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16 w.

So seh ich aus nach dem Flaschenspiel

lnmwmfag24.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierschutz Spanien - Sina - sanfte, freundliche Podenca

Sina tauchte bei einer Autowerkstatt auf und ging nicht mehr weg. Da der Besitzer bereits mehrere Straßenhunde hat, konnte er sie nicht aufnehmen. So kam die schöne Hündin in diesem Monat (März 2016) zu San Animal Santuario in Aguilas.   Sina´s Geburtsdatum wird vom Tierarzt auf Oktober 2014 geschätzt. Sie ist zirka 50cm hoch. Ein bisschen zunehmen muss sie natürlich noch.   Ihr Charaker ist typisch Podenco: Sie ist eine ganz sanfte, freundliche und anhängliche Hündin.   Da sie sehr offen und neugierig auf Menschen zugeht, wird sie wahrscheinlich keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht haben.   Beim Spaziergang läuft sie locker an der Leine, ohne zu ziehen. Es ist, als führe man eine Feder an der Leine Ruft man ihren Namen, dreht sie sich sofort um.   Wie groß ihr Jagdtrieb ist, weiß ich noch nicht.   Was mir direkt bei ihr auffiel, ist ihr ruhige, sanfte Art.              

in Hunde suchen ein Zuhause

• Sina's Album

Machste das auch ordentlich

in Hundefotos & Videos

• Ich wieder- Sina lässt sich nicht anfassen

Hallo Ihr lieben, seid einiger zeit beobachte ich bei Sina,das sie gerne zu Kindern geht,aber von Erwachsenen nimmt sie abstand und lässt sich nicht anfassen,ist irgendwo labby untypischen,aber das muss ich nicht wirklich haben,jetzt kam eine wohl in Sinas Augen dreiste Dame und wollte sie streicheln,diese wurde mit Bellen auf abstand gehalten und lief dann zu mir,wo ich dann erstmal gefragt wurde ob sie beissen würde,ich sagte dann nein aber sie lässt sich nicht anfassen, mir kam jetzt echt der Gedanke Ihr ein Schild um zu tun wo drauf steht,gucken iss erlaubt aber ich lass mich nicht anfassen. wie geht ihr mit sowas um ? Soll ich schon im Vorfeld potenziellen streichlern zu rufen,sie will nicht angefasst werden ? LG Aurora

in Körpersprache & Kommunikation

• Spielzeug für Hunde, Sina die Zerstörerin

Hallo, Ich habe der Motte um 11,30 Uhr ein quietsche Huhn gegeben ( hatte ich um 9,30 Uhr gekauft) zum Spielen,davor hattse ein stück zugeschnittenen Ochsenziemer bekommen,ich dachte okay,kannse so lange Spielen bis ich von der Kita wieder da bin, um 13,30 war das Huhn gekillt. Nu frag ich mich,WAS kann ich ihr zum Spielen geben das länger hält ? Was haben eure Hunde so zum Spielen, für große Hunde ? LG Aurora

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Wird Sina komisch,liegt es am Alter?

Hallo Ihr lieben, Heute wende ich mich an euch mit einem Problem,oder auch keins. Sina legt ein Merkwürdiges Verhalten an den Tag,vorweg Shira hat das so nicht gemacht. Gestern waren 2 Größere Jungen an unsrem Zaun und Sina fuhr ein Kamm und Bellte sie an,genauso wie 2 Polizisten die auf dem Nachbargrundstück ( gemeinschaftsgarten der Nachbarn) rum liefen,heute Sprach mich eine Bekannte an,und Sina hielt sie auf abstand indem sie,sie anbellte ,sie hörte erst auf als ich von oben um die Schnauze griff und sagte Schluss da konnte ich auch ein paar sätze mit ihr wechseln und ein stück zusamm laufen. Sie wird am 17. 7 Monate alt.

in Junghunde

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.