Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

Wer hat in letzter Zeit einen Welpen vom Hundehändler/Verkäufer in 5527 JG Hapert (Niederlande) gekauft?

Empfohlene Beiträge

Die Rechtsanwältin Susan Beaucamp hat diesen Aufruf auf Facebook, den ich hier einstellen darf:

Hundehändler/Verkäufer NL 5527 NL JG Hapert. Wer hat dort in letzter Zeit einen Welpen erworben oder kennt jemanden,der einen Hund dort gekauft hat. Bitte herzlich um kurzfristige Kontaktaufnahme 0172/2682093.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es immer noch Deppen, die auf seine diversen Anzeigen reinfallen?

Am besten um Leute zu finden eine Anzeige in den Inseratportalen aufgeben, wo der auch immer inseriert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn an den Welpen dort so schlimm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du meine Güte ich hab beim Googlen auf einem Portal gleich 9 verschiedene rassen von dem gefunden. Das auf so was immer noch leute rein fallen. Traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso reinfallen?

Soweit ich weiß vermittelt er Würfe von anderen Leuten und nicht seine eigenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deswegen sind die Bilder auch alle vom selben gelände mit dem selben Hintergrund ??

Und die Welpen auf den Bildern sicher noch keine 8 Wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wenn er die nur "vermittelt", warum sind es denn gewerbliche Anzeigen?

Ganz ehrlich, wer sich einen Welpen bei jemandem kauft, der gleich Welpen von 11 Rassen anbietet, ist doch selber Schuld! Für die Tiere tut es mir leid, die Käufer sollten eher noch eine Strafe dazu bekommen!

http://kleinanzeigen.morgenpost.de/special.php?typ=uid1720493

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vorallen dingen schaffen es viele der Leute komischerweise nachdem der Welpe dann krank ist, die einschlägigen Foren und Thread dazu zu finden.

Aber mal vorher ein paar Minuten googlen bekommen sie nicht auf die Reihe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich (kein Computer-/Google-Fachmann!) habe 2 min gebraucht........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Was ist denn an den Welpen dort so schlimm?

Ich glaub das beantwortet jede Frage nach"wer würde...."

JETZT trink ich ein Bier!!!

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Erstbesitzer eines Welpen

      Hallo, ich bin seit 3 Wochen glücklicher Besitzer eines Havaneser Welpen und Probleme mit dem "Sauber werden". Er versteht nicht was ich von ihm will wenn wir im Garten zum pipi machen gehen. Meine Frage ist " Gibt es Hunde die das niemals lernen?" kann mir vorstellen das es einer eher und der Andere später lernt. Oder kann ich als Hundemama so gravierende Fehler machen die dazu beitragen? Habe das erste Mal einen Hund und Angst alles falsch zu machen. In die Welpenschule und Hundeschule gehen wir natürlich auch. Bin für jeden Tip dankbar

      in Hundeerziehung & Probleme

    • 7 Welpen suchen Zuhause/Spanien-geb. ca. Januar 2019

      Unsere Tierärztin fand einen Karton mit 7 Welpen, der einfach auf dem Campo unter einen Olivenbaum abgestellt wurde. Die Welpen sind ca. 5 Wochen jung, also etwa Anfang Januar 2019 geboren. Wer die Eltern sind, kann niemand sagen. Wahrscheinlich werden die Hunde mittelgroß bis groß. Die Welpen werden im Haus unserer Tierärztin aufgezogen. Es wird natürlich auch in Spanien nach neuen Besitzern gesucht. Da es aber schwierig ist, für so viele Hunde ein Zuhause zu finden, wird die Suche ausgeweitet. Die Kleinen können in ca. 2 1/2 Monaten ausreisen. Dann haben sie ihre Impfungen. Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr mich anschreiben und ich gebe die Kontaktdaten weiter.  

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Letzter Beitrag

      Warum wird beim letzten, erstellten Beitrag der Name des Users nicht mehr angezeigt, oder hab ich was verstellt? Nicht bei neue Beiträge, sondern bei  Hundeforum. Danke

      in User hilft User

    • Suche Wurfgeschwister oder andre Welpen aus Obersulm ( wichtig! )

      huhu, ich suche wurfgeschwister von meiner hündin ( laut angabe der züchterin geboren am 18.01.2016 ) oder gerne andre die dort einen hund gekauft haben. die zucht heisst goldschätzle vom heuchelberg, das sind die golden retriever und dort werden auch labradore angeboten unter dem zwingername ,,majestic beauty`s of inesmore,, ich möchte erst warten ob noch jemand von dort einen hund hat und dann sagen worum es geht. ist wichtig.

      in Hundewelpen

    • arte Re: Per Mausklick zum Welpen

      Lief gerade bei arte und ist jetzt in der Mediathek: Re: Per Mausklick zum Welpen Das mafiöse Online-Geschäft mit der Ware Hund   https://www.arte.tv/de/videos/073399-042-A/re-per-mausklick-zum-welpen/   Beschreibungstext:   Keine Angst vorm Ansehen des Beitrags; es werden keinen schrecklichen Zwinger oder Ähnliches gezeigt.

      in Hundewelpen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.