Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
kleiner riese

Fotos unserer heutigen Scootertour

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Heute war ich mal wieder mit dem Roller unterwegs. Da ich unser Tuckerli mal dabei filmen wollte, war die Helmkamera mit dabei. Da ich mal wieder zu blöd :motz: bin unsere Kamara zu benutzen gibt es anstelle eines Viedeos leider nur Fotos. Hab versehentlich die Einstellung auf Foto geändert :wall: . Aber man sieht trotzdem das der Kleine recht zügig unterwegs ist und Spaß hat. Irgend wann folgt dann wohl mal ein Video.

post-8424-1406420879,93_thumb.jpg

post-8424-1406420880,02_thumb.jpg

post-8424-1406420880,07_thumb.jpg

post-8424-1406420880,13_thumb.jpg

post-8424-1406420880,17_thumb.jpg

post-8424-1406420880,2_thumb.jpg

post-8424-1406420880,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht nach Spaß aus. :klatsch: Schöne Fotos. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Da war aber jemand heiss auf Ab-durchn-Busch :D

Danke fürs Zeigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Spaß macht es uns auf jeden Fall, wenn der Tucker nicht immer so hibbelig wäre so bald die Zugleine am Geschirr ist. Und wie gesagt demnächst gibs nen Video. Gute Bilder macht die Kamera jedenfalls. Mal schauen wie die Viedeos werden. Zumindest stimmt die Position der Kamera am Helm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder! Dein Hund sieht super aus in dem orangenen Geschirr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, tolle Bilder! Das macht richtig Lust es auch bald zu probieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Annabelchen, und du siehst, selbst soon kleiner Herder kann ziemlich schnell ziehen =) bedenke, dass ich die Bremse gezogen hielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön. Das würde ich auch gerne mal mit Amy machen aber so einen Scooter zu kaufen ist mir etwas zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo kommst du denn her? Zum ausprobieren steht mein Roller bereit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.