Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
raudi

Monolog mit Riesenschnauzer

Empfohlene Beiträge

Muß euch das kurz erzählen, heute beim Spaziergang:

Mein GG führt Rayu und Rayu ignoriert das Komando "Fuß" vollkommen. GG wurde leicht unwillig und meinte dann zu Rayu: " mein lieber Freund, das eine sag' ich dir, morgen gehst du die ganze Strecke zu Fuß!"

Ich hab' mich weggeschrieen :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu Fuß? :D Wird er denn sonst getragen? :D:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muß dazu sagen, hatte meinen GG schon vorher ganz kirr gemacht. Er hat die Angewohnheit "bei Fuß" zu sagen und ich korrigiere: "Fuß" reicht, Beifuss ist eine Pflanze ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach - nicht mit dem Roller? :D

Ja das ist zum Teil schon herrlich, wie das mit den GGs so abläuft, kann ich hier auch ein Lied von singen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, da hätte ich mich auch hingelegt vor lachen. Der arme Hund, zu Fuß laufen wird ihm angedroht!!!!

Ich denk vor ein paar Tagen, "komisch, musst wohl mal wieder "steh" üben, irgendwie klappte das auch beim GöGa mal besser, jetzt steht Oliver bei ihm mal, mal setzt er sich ..." . (Bei mir ordentliches Steh). Abends gehe ich mit meinem Mann, der sagt vor einer schlecht einzusehenden Ecke "steh", Oliver bleibt stehen, sieht, dass wir noch weit weg sind und setzt sich hin ... mein Mann sagt nix. Ich: "aehm, ich dachte, er sollte "steh" machen?" Mein Mann völlig vedutzt: "macht er doch" ... Es stellte sich raus, dass mein Mann (des deutschen nicht mächtig) glaubte, dass Steh einfach nur "halt an" oder "bleib" oder so heißt, es aber keine Vorgabe für die einzunehmende Position ist :D

Naja, immerhin hat der HUND genau verstanden, was ICH damit meine und auch, dass mein Mann was anderes meint :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och man, deswegen kann Dein GG ihm doch nicht das Fahrrad wegnehmen lol8.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann bleibt der Heli also morgen im Hangar ???

Das ist echt fies :(

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt hab ich grad nen ganzen Mund voll Mineralwasser gegen den Monitor geprustet. :motz::D

Der arme Hund muss tatsächlich zu Fuß gehen???? Den ganzöen Weg? *gacker*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]TIERSCHUTZ - Ein Hund muß zu Fuß gehen!!![/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.