Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lilli

Bekomme keine Mails vom Polar mehr

Empfohlene Beiträge

Huhu, seit ca. 3 Wochen?, bekomme ich keine Mails mehr vom Polar Chat.

Es wird zwar noch in den Mails angezeigt dass was vom Polar angekommen ist, es wird dann aber kein Thema mehr angezeigt bzw. wenn man anklickt passiert nix :???

Was`n da los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die zahlreichen Antworten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer wieder gerne! :D :D

Ich hab keine Ahnung - ich habe die Funktion eh ausgestellt! Vielleicht hast Du bei den Einstellungen was geändert? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe die Funktion auch ausgestellt. Daher kann ich dir leider nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anke,

meinst du so eine Mail:

Hallo taringa,

Cassya hat zum Thema: "Plaudern im April" geantwortet, welches Du abonniert hast.

Das Thema befindet sich im Forum: "Plauderecke".

-> http://www.polar-chat.de/topic.php?id=97898&goto=newpost

In diesem Thema könnten noch weitere Antworten sein, doch solange Du das Forum nicht wieder betrittst, bekommst Du keine neuen Benachrichtigungen.

Gruß,

Dein Hundefreunde Forums Team

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Information zur Abbestellung:

Um das Thema abzubestellen, müssen Sie auf diesen Link klicken:

http://www.polar-chat.de/functions.php?action=topicabo&id=97898

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir funktioniert das noch richtig. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö...es wird angekündigt: ne Mail von Polar...und dann im Titel kommt schon nix mehr ...und wenn man das anklickt...sucht der Rechner ohne Ende... :motz:

Ich klick die jetzt einfach net mehr an. Feddisch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Silvester im Polar 2018 für die Daheimgebliebenen

      Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch dranhängen.     Ich muss sagen, bisher sind wir, was Knaller angeht, ziemlich verschont geblieben, aber seit etwa einer Stunde geht dann doch der ein oder andere Böller los. Somit hat Minos eben auch schon seine erste Portion Eierlikör bekommen. Hoffentlich genug, damit er gleich noch einigermaßen gelassen mit mir die Abendrunde drehen kann, aber auch nur so viel, dass er die noch "freihändig laufen" kann.     Man merkt, Minos ist auch der Grund dafür, dass wir mit ihm zuhause bleiben, was wir aber auch nicht ungerne tun. Feiern zu Silvester war noch nie so meins.   Nachher koche ich uns noch was Leckeres (Steaks und frische Champignons, evtl. noch Kroketten dazu) und dann geht es ab vor den Fernseher. Ich habe noch nicht mal geschaut, was für ein Programm läuft, aber ansonsten gibt es bestimmt irgendetwas auf Netflix.   Wie habt ihr euren Abend geplant? Sind eure Hunde noch relaxed?   Heute nachmittag las ich übrigens noch von der Sitte, zwischen den Feiertagen dürfe keine Wäsche gewaschen werden. Ups!, hab ich gemacht. 😎   https://www.noz.de/deutschland-welt/gut-zu-wissen/artikel/826200/warum-man-zwischen-weihnachten-und-neujahr-keine-waesche-aufhaengt    

      in Plauderecke

    • Bekomme einen Welpen

      Hallo ich bekomme am 16. 9. 2018 ein Malteser Welpen 10 Wochen alt Rüde. Ich habe zwar schon viele Informationen eingeholt aber ich weiß noch lange nicht alles. Und von daher würde ich mich sehr freuen über Tipps und Ratschläge wie ich ihn am besten erziehen kann wie ich mit ihm umgehen soll am Anfang und vor allem wann ich am besten mit der Erziehung anfange ich denke mal gleich am Anfang. Ich würde mich sehr freuen Erfahrungsberichte zuhören😀😊😀

      in Unsere Kleinen

    • Wie bekomme ich meinen Hund zum Duschen?!

      Hallo, mein Hund hat sich letztens in Kuhsch.... gewälst :-) Sie war so verdreckt und hat gestunken das ich sie duschen bzw baden musste. Allerdings will sie immer direkt aus der Wanne raus und hält keine ruhe. Hat jemand einen Tip wie ich sie vielleicht leichter dazu bekomme sich duschen bzw. baden zu lassen?

      in Plauderecke

    • DSGVO- Kein Thema im Polar?

      Vermutlich bin ich nicht die Einzige, die in diesen Tagen massig E-Mails zum neuen Datenschutzgesetz erhält.
      Was ist mit dem PC? Wie läuft es hier mit dem neuen Gesetz? Welche Daten werden erhoben, gesammelt, etc.?
      Wie dürfen hier weiter Bilder gepostet werden? Was, wenn dort Personen erkennbar sind?
      Fragen über Fragen...
      @Mark: Bist Du da schon dran? Ändert sich was für uns?

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Wie bekomme ich Kotgeruch aus der Wohnung?

      Joa Frage steht oben... Wir hatten heut ein mehr oder minder großes Maleur! Hundi hat in meiner Abwesenheit Durchfall bekommen und ist damit in den Keller geflüchtet (gsd war die Tür zu frisch gewaschenen Wäsche zu gewesen da wäre zu allem überfluss auch noch Teppich gewesen) und hat sich da ein bisschen ausgetobt. Soweit ist alles beseitigt allerdings steht der Geruch noch im Keller. Entweder hab ich irgendwo was vergessen oder aber es hat in den verbleibenden Teppichkleber eingezogen der noch auf den Fliesen klebt. Wie also bekomm ich den Kackegeruch einigermaßen flott aus meinem Keller. Bin mit vielviel ganz viel Wasser und Sagrotan und starkem Reiniger drüber gegangen aber es hat sich noch nicht viel Geruch verflüchtigt War zwar nicht angenehm alles zu entfernen aber der Gedanke daran das mein Hundi ganz dringend musste und ich nicht da war um mit ihm raus zu gehen war schlimmer

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.