Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
BeSt

Was ist los??

Empfohlene Beiträge

Als ich mich zu diesem Forum angemeldet habe, habe ich das gemacht weil ich es toll fand wie hier von anderen Usern auf Fragen (auch wenn sie noch dämlich waren) eingegangen wurde.

Irgendwie vermisse ich das in letzter Zeit. Wenn jemand eine Frage stellt, die für "Profis" einfach zu beantworten ist, dann wird der User erst einmal zur Schnecke gemacht. Die Sachlichkeit bleibt immer öfter auf der Strecke.

Ich bin weder Moderator, noch Admin, aber doch sehr aktiv und mich stört es, weshalb ich auch eher weniger geschrieben habe in letzter Zeit. Es wäre schön wenn einige darüber nachdenken wie man selbst behandelt werden möchte und auch selbst so handeln.

Und dazu noch eine kleine Auflockerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es wäre schön wenn einige darüber nachdenken wie man selbst behandelt werden möchte und auch selbst so handeln.

Diesen Satz möchte ich mal hervorheben, den finde ich essentiell :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hee Stefan Du klaust mir meinen Leitsatz...

aber ja Du hast recht, das ist grad wirklich recht auffällig. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zustimm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Absolut deiner Meinung.

Edit: ich liebe Bambi:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deshalb halte ich mich gerade öfter mal nicht hier auf.

Weil ich es blöd finde.

Außerdem wegen den Bauarbeiten direkt vor meinem Fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, auch ich bin nicht immer gut drauf und das tut mir leid wenn sich mal jemand von mir attackiert fühlte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niemand ist immer gut drauf.

Das geht gar nicht. Nur wenn jemand keine Ahnung hat und fragt, sollte doch sachlich geantwortet werden.

Egal ob es um die erste Zecke des Lebens geht oder schwierige Lebenssituationen.

Niemand ist mit kompletten Wissenschatz zur Welt gekommen und gerade so ein Forum lebt ja von den Erfahrungen anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bin ganz eurer meinung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.