Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist los??


BeSt

Empfohlene Beiträge

Als ich mich zu diesem Forum angemeldet habe, habe ich das gemacht weil ich es toll fand wie hier von anderen Usern auf Fragen (auch wenn sie noch dämlich waren) eingegangen wurde.

Irgendwie vermisse ich das in letzter Zeit. Wenn jemand eine Frage stellt, die für "Profis" einfach zu beantworten ist, dann wird der User erst einmal zur Schnecke gemacht. Die Sachlichkeit bleibt immer öfter auf der Strecke.

Ich bin weder Moderator, noch Admin, aber doch sehr aktiv und mich stört es, weshalb ich auch eher weniger geschrieben habe in letzter Zeit. Es wäre schön wenn einige darüber nachdenken wie man selbst behandelt werden möchte und auch selbst so handeln.

Und dazu noch eine kleine Auflockerung.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog
Es wäre schön wenn einige darüber nachdenken wie man selbst behandelt werden möchte und auch selbst so handeln.

Diesen Satz möchte ich mal hervorheben, den finde ich essentiell :yes:

Link zu diesem Kommentar

Hee Stefan Du klaust mir meinen Leitsatz...

aber ja Du hast recht, das ist grad wirklich recht auffällig. :(

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Deshalb halte ich mich gerade öfter mal nicht hier auf.

Weil ich es blöd finde.

Außerdem wegen den Bauarbeiten direkt vor meinem Fenster.

Link zu diesem Kommentar
Sammy_jeo

Stimmt, auch ich bin nicht immer gut drauf und das tut mir leid wenn sich mal jemand von mir attackiert fühlte.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Niemand ist immer gut drauf.

Das geht gar nicht. Nur wenn jemand keine Ahnung hat und fragt, sollte doch sachlich geantwortet werden.

Egal ob es um die erste Zecke des Lebens geht oder schwierige Lebenssituationen.

Niemand ist mit kompletten Wissenschatz zur Welt gekommen und gerade so ein Forum lebt ja von den Erfahrungen anderer.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...