Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Vanne

Jemand aus dem Kreis Viersen/Krefeld hier?

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal fragen, ob hier jemand aus dem Kreis Viersen/Krefeld hier ist, der auch mal Interesse an einer gemeinsamen Spazier- und/oder Spielrunde der Vierbeiner hat.

Ich selber komme aus 47918 Tönisvorst, bin aber mobil.

Vielleicht hat ja auch jemand einen " Geheimtipp " wo es nette Orte in der Umgebung gibt, wo man mit den Mäusen schön spazieren/toben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu

wohne in Meerbusch in der Nähe vom Rhein.

Also wenn es dir nicht allzu weit weg zum fahren ist kann man sich gerne mal am Rhein treffen zum Gassi.

Hier sind je nach Witterung immer noch zahlreiche andre 2 wie 4 Beiner unterwegs.

:winken: vg Sandra und Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Rhein ists in diese Jahreszeit durchaus nett spazieren gehen.

_DSC8494.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Huhu

wohne in Meerbusch in der Nähe vom Rhein.

Also wenn es dir nicht allzu weit weg zum fahren ist kann man sich gerne mal am Rhein treffen zum Gassi.

Hier sind je nach Witterung immer noch zahlreiche andre 2 wie 4 Beiner unterwegs.

:winken: vg Sandra und Maja

Ja sehr gerne...

Seit ihr jeden tag dort oder müssen wir uns vorher eben absprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.