Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Karlotte

Leberwurst mit Rasierklingen in Hürth am Donnerstag, 17.April

Empfohlene Beiträge

Ich habe das heute von einer andere Hundebesitzerin gehört:

Fundort: Irgendwo am Otto-Maigler-See in Hürth

Frau hat ihren Hund gerade noch von Leberwurst wegscheuchen können. Bei näherem Untersuchen hat sie Rasierklingen in der Leberwurst entdeckt.

Ordnungsamt und Polizei sind daraufhin auch eingeschaltet worden, die sind dann wohl Patrouille gelaufen / gefahren.

Ergebnis: unbekannt.

------------------------------------------------

Wenn ich einen von diesen Ar.....l...ern mal erwische!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundesitterin vom 6./7. 5. - 11.5. im Umkreis von Hürth gesucht

      Hallo zusammen,   obwohl ich drei verschiedene Hundesitterinnen habe, ist nun durch plötzlichen Krankenhausaufenthalt für die oben genannte Woche ein leider sehr kurzfristiger Engpass entstanden.   Ich bin vom 7.5. bis 11. 5. beruflich unterwegs und suche daher dringend eine Herberge für meinen lieben, verträglichen, recht anspruchslosen, ca. 10 jährigen Hund, natürlich gegen Bezahlung.   Jerry ist andere Hunde gewohnt, kennt Katzen und läuft gut an der Leine und auch im Freilauf (kein Jäger).   Da er eher ein Frauenhund ist, suche ich vorzugsweise eine weibliche Hundesitterin. Vorheriges Kennenlernen wäre sehr wünschenswert, weil er eher ein Sensibelchen ist. Ich möchte ihn daher auch nicht in eine große Hundepension stecken, sonden eben in einen Privathaushalt mit Familienanschluss.   Alles Weiter gerne per PN oder persönlich.  

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • ACHTUNG! Aichach: Hundehasser legen Weißwürste mit Rasierklingen aus

      http://www.augsburger-allgemeine.de/aichach/Hundehasser-legen-Weisswuerste-mit-Rasierklingen-aus-id35800587.html

      in Gesundheit

    • Brotköder mit Rasierklingen im Raum Segeberg

      http://www.ln-online.de/Lokales/Segeberg/Brotkoeder-mit-Rasierklingen-ausgelegt

      in Warnungen

    • Rasierklingen im Hundeauslauf des Tierheims Marburg

      Seit Anfang des Monats finden die Tierpfleger des Tierheims Marburg immer wieder Rasierklingen im Hundeauslauf: http://www.op-marburg.de/Lokales/Marburg/Tierhasser-attackiert-Hunde

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Suche Hundebetreuung in oder um Hürth

      Unser Hund wird an drei bis vier Tagen in der Woche von zwei privaten Hundesitterinnen betreut. Das läuft nun schon seit Jahren super, und beide Stellen sind fast wie ein zweites Zuhause für ihn. Nun ist die eine Sitterin, auch noch die, wo er öfter ist, leider länger krank (kann sich wegen Rückenproblemen kaum rühren), so dass wir nach Ersatz schauen. Wir suchen daher nach einer weiteren Privatstelle (möglichst mit weiblicher (Haupt-)Kontaktperson), wo Jerry (kastriert, 6 1/2 Jahre, 28 kg) von morgens bis nachmittags (in Ausnahmen auch mal über Nacht) bleiben kann. Er ist sehr pflegeleicht, läuft gut an der Leine und ist auch im Freilauf (ziemlich) gehorsam (jagt nicht) und ist auch mit anderen Hunden sehr verträglich (im Freilauf eher ängstlich, sucht Abstand; an der Leine ist er manchmal/selten nicht so lieb). Bei den anderen Sitterinnen sind auch immer andere Hunde (bis zu vier), so dass er das gewohnt ist. Er ist nur selten verspielt, sondern schnüffelt lieber während der Spaziergänge. Für Fressen tut er fast alles . Schön wäre eine Stelle 10 km rund um Hürth (südliches Köln, Erftstadt,...); da ich in Bonn arbeite, ist aber auch alles zwischen Hürth und Bonn (Wesseling, Bornheim,...) möglich. Gibt es hier jemanden aus der Nähe, der Interesse hat, insbesondere in nächster Zeit, aber wahrscheinlich auch dauerhauft hin und wieder mal unseren Jerry bei sich zu haben?

      in Hundebetreuung & Hundesitting


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.