Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Eine Reise in das Tierheim, welches man schon lange unterstützt, aber noch nie gesehen hat. Ein Reisebericht.

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

RCI auf Reisen -

eine tolle Tour mit vielen Eindrücken -

schönen Erlebnissen -

eine Erfahrung für`s Leben :)

Hier der Reisebericht aus Sicht eines Team-Mitglieds :)

Ich denke in den nächsten Tagen werden die anderen Mitreisenden ihre Hausaufgabe auch gemacht haben und die anderen Berichte folgen!:D

Es ist sehr emotional und wirklich toll geschrieben und dokumentioert!

Macht Euch ein Bild über "unser" Tierheim.

http://eiwa.beepworld.de/files//pdf-dateien/reiseberichtcasasibanezswantjeehrenstein-3.pdf

Bitte liebe Mods, könnt ihr das Komma in der Überschrift nachreichen?

Danke :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Berührend, schön und auch ein wenig traurig

LG Angelika mit Ella, Sam und Brandl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hab´s nur eben so überflogen, weil ich gleich los muss, aber morgen früh lese ich mir

den Bericht mal in aller Ruhe durch. Ist ja gar nicht so weit weg von mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Susa, das ist ja kein Thema! ;)

Ja, es ist so wie Du schreibst, Angelika.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein toller Bericht der der Gefühl vermittelt mit dabei gewesen zu sein. :klatsch:

Irgendwie einen emotionale Achterbahnfahrt.

Man ist geschockt, traurig, glücklich uvm und alles gleichzeitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr macht dort eine tolle Arbeit!

Hut ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ein toller Bericht der der Gefühl vermittelt mit dabei gewesen zu sein. :klatsch:

Irgendwie einen emotionale Achterbahnfahrt.

Man ist geschockt, traurig, glücklich uvm und alles gleichzeitig.

So ist es.

Mir ging es beim lesen genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ging mir auch so, schön geschrieben,interessante Bilder. Lustig, das zwei nach Mainz gezogen sind, vielleicht seh ich sie ja mal :)

Der einäugige Mix geht mir grad nicht ausm Kopf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ephe, der kommt nächste Woche zu mir! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ephe, der kommt nächste Woche zu mir! ;)

Das ist ja toll :)

Der Bericht ist wirklich voller Emotionen geschrieben, die einen lange nicht loslassen. :yes:

Einfach klasse wie an der richtigen Stelle so gut geholfen wird :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.